Schriftzug abgeschnitten im Programmguide bzw Kanalliste

T
t.
User
Hallo
Meine Frage bezieht sich auf die Information im Programmguide bzw Kanalliste
Wenn ich im Menü->Algemein->Barrierefreiheit->Hoher Kontrast die Farben auf Schwarz weiss stelle scrollt in der Channelliste der Text nicht durch siehe Bild:
118358iB29D00262DA96395?v=v2.jpg

Was im NORMAL LAYOUT also ohne hoher Kontrast funktioniert
Anmerk " Hammer wäre wenn man da noch auf info gehen könnte für Sendungsinformationen
und wenn man am Listenende ankommt das die Liste wieder von vorn anfängt statt jedesmal wieder hochscrollen zu müssen wenn man sich seine Sender fleissig sortiert hat"
-> Beim Programmguide ebenso <-
... dann auch beim Programmguide siehe Bild :
118360i773B7CE96D019FB7?v=v2.jpg

Wär schön wenn der Text "der beim NORMALEN LAYOUT auch nicht" scrollen würde.
Ich weiss nicht ob das realisierbar ist.
Gruß Tommy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @tokuweb,
magst du mir mal noch verraten, was für einen TV du hast? Dann lässt sich das Ganze leichter nachstellen und ausprobieren.
Viele Grüße
 
Übrigens hab ich auch keine Senderlogos was jetzt nicht schlimm ist
Ich weiss auch nicht ob der TV das macht?
Ich gucke über Sat - allerdings ist das ne Hausschüssel für 8 Mieter
Grüße Tommy
 
Hallo L: @tokuweb,
@tokuweb schrieb:HalloIst mein Post unter gegangen ?
das ist er tatsächlich! Markiere am besten immer einen von uns Moderatoren mit einer @-Mention, damit wir auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
Ich habe deine Beschreibungen mal weitergegeben, allerdings bitten meine Kollegen, dass du dich telefonisch meldest. Auf diesem Wege ist es einfacher, Näheres zu klären. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Zurück
Oben