Schriftstil

M
M.
User
Kann es sein das es Schriftstile gibt, die es nur für Snapdragon Modelle gibt?
Hab nämlich diesen Stil

Galaxy Game Plays Latin Flipfont - Applications sur le Galaxy Store

beim S21 FE meiner Freundin unter Gratis gefunden, den es aber beim S22 Ultra nicht gibt. Schicke ich mir den Link, kommt das mein Gerät nicht kompatibel ist.

1527612i7BB8EAACADD0F85D?v=v2.jpg


1527613i5E83A3232A9061A6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Sowohl auf dem Fold 4 (Snapdragon 8+ Gen1) und dem S23 Ultra (Snapdragon 8 Gen 2) nicht kompatibel/verfügbar.
     
    Seltsam. :think:
    Dann wohl nur für bestimmte Modelle Verfügbar.
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    405
    T
    B
    Seit einigen Tagen in meinen Besitz, hatte mich gegen die Apple Watch entschieden. Obwohl unser Haushalt nur aus Äpfeln besteht. Vielleicht kann wer helfen? Leider ist es wohl nicht möglich, an alle Watchfaces zu kommen. Gibt ja diverse Gruppen über Facebook, alle verlinken über den Samsung.com...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    D
    M
    Am 8 Dezember kommt ein update (v 0.5) Es beinhaltet: - 2 neue Level- bug fixes- Ein tutorial- Vorbereitung auf welt 3 welche am 24. Dezember kommt- Sprachen wurden optimiert- Skins Hier ist der link zum Game: 2D Pixel Game - Applications sur le Galaxy Store Oder such im store einfach nach 2d...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    541
    M
    J
    Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
    Antworten
    50
    Aufrufe
    320
    S
    U
    Samsung hat heute ein Update für die Kalender App veröffentlicht. Mit diesem Update werden die optionalen Möglichkeiten zur individuellen Anpassung der App an die eigenen persönlichen Bedürfnisse erheblich erweitert.  Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.  Samsung Calendar -...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    66
    C
    Zurück
    Oben