Schrift kaufen

B
B.
User
Hallo an alle
Ich habe vergessen wo ich die Schrift für mein Handy kaufen kann.

Playstore war es nicht *1f632.png*

Wie und wo macht man das nochmal?

Danke für euere Antworten.

Ist das nur im Galaxy Store ?

Oder ist da noch ne andere App?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Um direkt zu den verfügbaren Schriften im Galaxy Store zu springen kannst du den Weg nutzen:

Einstellungen 》Anzeige 》Schriftgröße- und Stil 》Schriftstil 》Schriftarten herunterladen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier kannst du dich Schriften Downloaden!
1540500i2C125EF4990F577B?v=v2.jpg


1540501i481E9AAE8517EFA0?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du im Galaxy Store kaufen. Ich wüsste nicht das es dazu andere Apps gibt, ausser wenn man einen anderen Launcher benutzt vielleicht.
 
Um direkt zu den verfügbaren Schriften im Galaxy Store zu springen kannst du den Weg nutzen:

Einstellungen 》Anzeige 》Schriftgröße- und Stil 》Schriftstil 》Schriftarten herunterladen
 
Auf jeden Fall im Galaxy Store oder wie ZeroTwo es beschrieben hat
 

Similar threads

B
Guten Morgen ihr lieben mich würde intressieren ob ihr noch extra Virus Schutz runter geladen habt. Jemand sagte mir er habe noch zusätzlich Norten 360 und McAffee drauf gehauen. Vom Norten bin ich sowie nie begeistert gewesen. Würde gern euere Meinungen hören weil es gibt ja im Moment so...
Antworten
29
Aufrufe
1K
B
E
Guten Morgen und frohes neues Jahr! Ich habe gerade mal die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. Habe mal gegoogelt und scheinbar haben das Problem einige aber eine Lösung fehlt.  Ich bin gestern von einem s20 Ultra auf ein s22 ultra umgestiegen. Bei dem s20 hatte ich die app Icons und...
Antworten
2
Aufrufe
169
E
M
Hallo, nach einem Update ist vei meinem Samsung S8 die Schrift weg. Öffne ich WhatsApp oder die Einstellungen usw., sehe ich die Symbole/Bilder - aber die Schrift ist weg. Wie bekomme ich die wieder zurück? Gruß Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
98
J
B
Wie geht das???Würde gerne ne andere Schrift kaufen wollen.Aber komme nicht klar wie ich das machen kann.Seit 10 Monaten habe ich meine Note 10 Plus,wusste nicht mal über diese App Bescheid :rofl: *1f648.png*Bitte klärt mich auf und guten Rutsch,bleibt gesund das noch viel wichtier ♡ 2543079
Antworten
5
Aufrufe
122
B
O
Ich habe bei meinem alten Handy (S7) einigen Notizen über Samsung Memo angelegt. Diese Notizen habe ich alle auf mein neues Handy, das Galaxy S8 übertragen. Leider sind nun die Notizen sehr unstrukturiert da die Schrift bei diesem Programm zu groß ist dass ein Satz, der in einer Zeile stand...
Antworten
3
Aufrufe
221
J
Zurück
Oben