Schrauben Standfuß

Z
Z.
User
138632i6585B30078E180E4?v=v2.jpg

Ich benötige folgende Schrauben. Wo kann ich diese kaufen? Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Sowas bekommst Du normalerweise in jedem grösserem Baumarkt.
    Mach mit dem Handy ein Bild und frag einen Verkäufer.
    Die Länge natürlich entsprechend der Bildschirmdiagonale.
     
    Halli hallo, vielen Dank für deine Antwort. Im Baummarkt meinten sie, dass das spezielle Schrauben sind, die sie so nicht führen. Das Gewinde ist wohl anders. Und die meinten auch mit den falschen Schrauben kann man den Standfuß zerstören.. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen.
     
    Konnte sie bei euronics bestellen, vielen Dank für die Hilfe! *:smiling-face:
     

    Similar threads

    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    127
    D
    A
    Hallo, ich habe leider die Schrauben für meinen Standfuß verloren. Modell ist UE55JU6550. Was müsste ich für Schrauben kaufen? 1308514
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    Q
    J
    Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    S
    G
    Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    140
    A
    P
    Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    101
    S
    Zurück
    Oben