Schrauben lassen sich nicht befestigen. UE49MU6179 LED-Fernseher (123 cm/49 Zoll, UHD/4k, ...

T
T.
User
Hallo,
ich habe mir einen UE49MU6179 gekauft und habe Probleme, den Fuss zu befestigen. Wenn man den Fuss mit dem Mittelteil befestigen will, lassen sich die Schrauben nicht korrekt eindrehen. Die Schraubköpfe bleiben ca. 0,5 cm in der Luft und lassen sich nicht weiter eindrehen. Ersatzfuss mit Schrauben haben wir auch erhalten, aber das gleiche Problem. Wie kann man die Teile am Besten verschrauben?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Thomas100,
eine Anleitung zum Verschrauben habe ich leider nicht für dich. Aber einige Hinweise zum Verschrauben. Du musst darauf achten, dass der Standfuß genau auf die vorgesehenen Löcher gesteckt wird. Sobald eine Schraube falsch eingedreht wird, passt es nicht mehr komplett und die Schrauben hängen etwas heraus.
Berichte mir und der Community doch, ob der nächste Schraubversuch gelingt.
 
Guten Abend,
ich wollte denselben Fernseher wie der Fragesteller nach einem Umzug erneut montieren, aber auch dieses Mal hat die Montage des Standfußes erhebliche Probleme gemacht. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir dieses Mal die Schrauben (für beide Teile des Fußes) ruiniert habe.
Könnte mir jemand sagen, um welche Schrauben es sich genau handelt, damit ich Ersatz beschaffen kann? Vielen Dank!
Nebenbemerkung: Ich verstehe die Konstruktion aber tatsächlich nicht. Der eigentliche Fuß lässt sich selbst mit großer Kraftanstrengung nicht formschlüssig ins Gegenstück bringen. Auch beim letzten Mal hat es dann irgendwie einfach nur kraftschlüssig funktioniert, aber das kann ja nicht so vorgesehen sein?
Viele Grüße
Chompa
 

Similar threads

M
Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ? Ich besitze diesen seit ca.1 Woche. Bislang keine größeren Beanstandungen. Werde jedoch demnächst meine Erfahrungen gerne teilen...
Antworten
7
Aufrufe
134
N
A
Guten Morgen Samsung Ich habe das Fernsehen schon mal gekauft und die Modell ist Samsung UE55KU6179UXZG, Curved-LED-Fernseher, 138 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV und ich habe bisschen Probleme mit die Sprache weil ich bin neue hier die deutsche Sprache ist so schwer und ich kann...
Antworten
1
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben