Schnellheizen

B
B.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im Dezember 22 den Backofen nv75n5671rs gekauft. Wir haben festgestellt, dass die Taste für das Schnellheizen nicht deaktivieren lässt. Wir haben verschiedene Bedienkonstalationen probiert, jedoch ohne Erfolg. Ein Ausschalten der Funktion ist nicht möglich.
Hat jemanden eine Idee, woran es liegen kann.
Im Voraus vielen Dank
Bulos

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Moin
    Habe jetzt nicht Dein Gerät und hier in der Bedienungsanleitung geschaut .

    NV75N5671RS | NV75N5671RS/EG | Samsung DE

    Ist von Samsung und da schaue Dir die Nummer 2. Mal auf dem Bild an.

    Ansonsten rufe den Kundenservice an, findet man hier in der Members, unter Support.

    1502780i7078CEE6B86E4AE5?v=v2.jpg
     
    Hallo ErdbeerSchrippe und vielen Dank.
    das ist mein Gerät und diese Bedienungsanleitung habe ich auch. Die Taste reagiert leider nicht.
    Ich habe die Tel.-Nummer der Support ausgesucht . Ich muß morgen leider per Telefon dort alles klären.
    Danke
     

    Similar threads

    T
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bluetooth kopfhörer vor kurzem in die Reparatur geschickt und jetzt tretet ein anderes Problem auf das die Bluetooth Kopfhörer nicht auf der App angezeigt werden. ( Hab schon andere Handys benutzt ohne Erfolg) Die Musik die schon von Anfang an...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    106
    D
    K
    Hallo an Alle! Unser neuer Samsung Backofen hat alle möglichen Funktionen ... aber heizt nicht, sondern tut nur so als ob. Im Display steht noch das kleine Wort "DEMO". Bisher habe ich nur herausgefunden, das hiermit angezeigt wird, dass das Gerät sich im "Messe"- bzw. "DEMO"-Modus befindet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    256
    K
    K
    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ende Mai meine Gslaxy Active 2 40 mm LTE bei Mediamarkt gekauft. Die Uhr nutze ich ganz normal tagsüber, trage sie nicht zum Duschen und Schwimmen, aber natürlich auch zum Sport. Gestern Abend habe ich beim Aufladen der Uhr festgestellt, dass der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    93
    T
    Y
    Hallo, wir haben einen vollintegrierbaren Geschirrspüler DW6KM5031BB/EG eingebaut und leider lässt sich die Tür nicht komplett im 90° Winkel öffnen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Viele Grüße Gaby 8319028
    Antworten
    3
    Aufrufe
    103
    N
    L
    Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten eine neue AdWash W4500 Waschmaschine und liebe die Funktion, nachträglich vergessene Wäsche hinzuzufügen. Das hat auch bisher super funktioniert. Seit einigen Wochen hakt die Klappe jedoch und lässt sich nicht mehr öffnen während des Waschgangs. Ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    232
    D
    Zurück
    Oben