Schnelladen S20+

A
A.
User
Reicht das mitgelieferte Kadekabel beim S20+ das es in etwa einer bis eineinhalb Stunden voll geladen ist oder muss man sich dafür ein leistungsstärkeres Ladekabel holen? Ich weiss leider nicht wievielt Volt/Ampere das mitgelieferte Kabel hat, da es beim Kauf nicht angegeben war. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Bei meinem S20 5G war das 25 Watt Netzteil dabei, mehr verarbeitet das S20 sowieso nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
sowohl das mitgelieferte Kabel, wie auch das beiliegende Steckernetzteil laden das Gerät in 1 bis 1,5 Stunden voll.
Reicht also völlig aus. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke, aber das Handy ist noch nicht da, ich wollte vorher schonmal fragen, dass ich zur Not das Ladekabel direkt bestellen kann und es evt. zeitgleich mit dem Handy ankommt und nicht noch eine Woche später oder so.
 
Bei meinem S20 5G war das 25 Watt Netzteil dabei, mehr verarbeitet das S20 sowieso nicht.
 
Hi,
sowohl das mitgelieferte Kabel, wie auch das beiliegende Steckernetzteil laden das Gerät in 1 bis 1,5 Stunden voll.
Reicht also völlig aus.
 
Okay Dankeschön, hatte mal hier was gelesen das nur Standard 15 Watt Netzteile mitgeliefert werden, dem ist aber anscheinend nicht so.
 
Das S20 war das erste Smartphone bei mir bei dem ein richtiges USB C Netzteil dabei war. Davor gab es nur normale USB Netzteile mit einem einseitigen USB C Stecker.
 
Lädt es mit doppelseitib Usb C schneller? Hatte bei meinem auch einseitig
 
Ja, USB C kann höhere Ströme übertragen, deswegen haben die aktuellen Netzteile über 15 Watt USB C Ausgänge.
 
Ich habe sogar noch ein Foto von dem Netzteil gefunden
675175i0BFE22A94084E6FC?v=v2.jpg
 
Bei meinen Smartphones der S20 / S21 Reihe wurde bisher immer ein "doppelseitiges" USB C Kabel mitgeliefert.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen S20+ (womöglich mein letztes Samsung Gerät). Ich habe das Handy seit Erhalt (November) mit dem mitgelieferten Ladekabel mit Schnelladefunktion geladen. Jetzt zeigt es mir beim anstecken den blauen Kreis und das Ladesymbol beim Akku an für...
Antworten
8
Aufrufe
163
M
C
Bei meinem neuen Galaxy S20 weiß ich nicht, wie und ob ich noch ein Foto in ein Foto einfügen kann. Beim alten S6 war dafür ein Button. Danke für Eure Hilfe *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852965
Antworten
3
Aufrufe
210
C
L
Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b lade ich mein Handy vor dem Schlafen immer auf Und nachts wenn ich sehe es ist voll mache ich das...
Antworten
33
Aufrufe
216
A
M
Habe mein S10 heute mal über Nacht Geladen, was ich eigentlich sonst nicht mache. Habe es ausgeschalten und an die Steckdose gehängt und bin dann schlafen gegangen. Nun wie kann es sein, dass der Akku laut Statistik mehr als 8 Stunden gebraucht hat, bis er voll war? Oder ist das ein...
Antworten
3
Aufrufe
148
E
T
Hallo Community! Ich weiss, es gibt Probleme mit der Galaxy S20 Serie. Gerade mit dem ungeliebten Exynos 990 Chip.Mein S20+ wurde ständig heiß... Beim Laden, beim Telefonieren, beim Youtube gucken etc... Und ich meine so heiß, dass ich es kaum ohne Hülle anfassen konnte.Habe das Gerät zu Samsung...
Antworten
6
Aufrufe
215
T
Zurück
Oben