H
H.
User
Ich habe bei der Tauschaktion Alt gegen Neu Samsung S10 im Juni 2019 mitgemacht.
Nach dem Kauf von 2 S10 - Geräten sendete ich meine beiden S7 Geräte an den Abwicklungspartner
Teqcycle ein. Durch eine Falschzuordnung bei Teqcycle wurden beide S7 Geräte einem Vorgang zugeordnet.
Teqcycle ist bis heute (Mitte Oktober 2019) nicht in der Lage das zu ordnen und mir mein Geld zu überweisen.
Inzwischen reagiert Teqcycle nicht einmal mehr auf meine Nachrichten.
Ich werde wohl den Rechtsweg einleiten müssen. Ich bin erstaunt, dass ein Prämium-Hersteller wie Samsung
sich mit so einem Abwicklungspartner zusammenschließt. Kann nur alle warnen.
Leider reagiert auch Samsung nicht mehr auf den Vorgang (Vorgangsnummer bei Samsung 24852611).
Das ist ein unmögliches Geschäftsgebahren.
Nach dem Kauf von 2 S10 - Geräten sendete ich meine beiden S7 Geräte an den Abwicklungspartner
Teqcycle ein. Durch eine Falschzuordnung bei Teqcycle wurden beide S7 Geräte einem Vorgang zugeordnet.
Teqcycle ist bis heute (Mitte Oktober 2019) nicht in der Lage das zu ordnen und mir mein Geld zu überweisen.
Inzwischen reagiert Teqcycle nicht einmal mehr auf meine Nachrichten.
Ich werde wohl den Rechtsweg einleiten müssen. Ich bin erstaunt, dass ein Prämium-Hersteller wie Samsung
sich mit so einem Abwicklungspartner zusammenschließt. Kann nur alle warnen.
Leider reagiert auch Samsung nicht mehr auf den Vorgang (Vorgangsnummer bei Samsung 24852611).
Das ist ein unmögliches Geschäftsgebahren.