Schlechter Service Aktion Alt gegen Neu Galaxy S10

H
H.
User
Ich habe bei der Tauschaktion Alt gegen Neu Samsung S10 im Juni 2019 mitgemacht.
Nach dem Kauf von 2 S10 - Geräten sendete ich meine beiden S7 Geräte an den Abwicklungspartner
Teqcycle ein. Durch eine Falschzuordnung bei Teqcycle wurden beide S7 Geräte einem Vorgang zugeordnet.
Teqcycle ist bis heute (Mitte Oktober 2019) nicht in der Lage das zu ordnen und mir mein Geld zu überweisen.
Inzwischen reagiert Teqcycle nicht einmal mehr auf meine Nachrichten.
Ich werde wohl den Rechtsweg einleiten müssen. Ich bin erstaunt, dass ein Prämium-Hersteller wie Samsung
sich mit so einem Abwicklungspartner zusammenschließt. Kann nur alle warnen.
Leider reagiert auch Samsung nicht mehr auf den Vorgang (Vorgangsnummer bei Samsung 24852611).
Das ist ein unmögliches Geschäftsgebahren.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @HGVolker,
ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Diese werden sich mit Teqcycle in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären. Darüber sollten sie dich in der Zwischnzeit auch schon per E-Mail informiert haben.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe inzwischen für einen der beiden Vorgänge das Geld bekommen. Beim zweiten Vorgang
hat sich bisher leider nichts getan.
Es bleibt schwierig - aber trotzdem vielen Dank, dass Bewegung in die Vorgänge gekommen ist.
HG Volker
 
Hallo L: @HGVolker,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass du bis Ende nächster Woche dein Geld auf dem Konto haben solltest.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben