Schlechte Bildqualität bei Fussball qled 73a 65"

A
A.
User
der Ball zieht enorme striche , bewegend Bilder sehr unscharf.
hat noch jemand das Problem bzw. die Lösung
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo,  Ich habe den TV 55" Neo QLED 8K QN700C gekauft und bin mit dem Bild sehr zufrieden.  Allerdings finde ich Sportübertragungen, z.B. Fußballspiele, nicht so toll. Schnelle Bewegungen und der Ball erscheint unscharf. Es liegt sicher an der Bildwiederhungsrate von nur 50 Hz. Ich habe darauf...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
M
Hallo, wie oben beschrieben, besitze ich den UE55JS8090. Wenn ich Fussball über Sat-Receiver (Sky+ Pro) schaue ist alles top. Aber wenn ich Fußball über Smart-TV-Apps schaue (DAZN, Telekom Sport oder Youtube) zieht es bei schnellen Bewegungen den Ball nach und es ruckelt auch ein wenig. Ich habe...
Antworten
16
Aufrufe
203
F
R
Hallo Samsung Team, ich habe seit 4 Wochen einen QE65Q7F und bin kurz davor ihn wieder zurück zu geben. Das Bild beim schauen von Fußball ist absolut schlecht, die Spieler haben Schatten und der Ball ist eine einzige weiße Linie. Ich habe alle möglichen Einstellversuche unternommen, ohne...
Antworten
2
Aufrufe
158
L
D
Hallo Leute, ich habe da ein Problem und weiß keine Lösung. Vielleich kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich habe mir einen Samsung 65" Q80r TV gekauft . Soweit ein tolles Gerät, aber beim Fußball schauen über den externen Sky-Receiver vergeht mir der Spaß. Das Bild ist...
Antworten
2
Aufrufe
104
D
F
Hallo, Ich habe mir grade den QN95A (55") zugelegt und bin total begeistert. Hatte vorher einen MU7079, der auch schon eine hervorragende Bildqualität hatte. Das einzige Problem, dass ich habe ist, dass wenn ich Fussball über die Amazon oder RTL+ App schauen will, das Bild eine magere Qualität...
Antworten
3
Aufrufe
116
N
Zurück
Oben