Seltsam milchiges App Menü nach Update auf Android 11

P
P.
User
Hallo, seit dem Update habe ich oben genantnes Phänomen entdeckt. Ist das normal oder wie ist das? Weil so sieht es blöd aus. Anbei ein Screenshot wo man sieht dass es halt so milchig aussieht. Vllt könnt ihr mir da ja helfen.
318454i6316FEAC6128B823?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist normal so.
In der Beta haben wir öfters den Vorschlag gemacht, diesen Hintergrund ändern zu lassen, aber leider haben die Entwickler lieber das Update schnell wie möglich raus gehauen, statt mal mehr auf Qualität zu achten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist normal so.
In der Beta haben wir öfters den Vorschlag gemacht, diesen Hintergrund ändern zu lassen, aber leider haben die Entwickler lieber das Update schnell wie möglich raus gehauen, statt mal mehr auf Qualität zu achten.
 
Oh, schade. Ich hoffe mal, es wird noch geändert sodass es wie vorher aussieht. Aber mich jetzt sonderlich darüber aufregen tu ich nicht. Dafür haben die echt interessante Sachen erneuert oder hinzugefügt. Auch Kleinigkeiten fallen mir auf. Insofern..
 
Ich war übrigens nicht in der Beta. So was ist nichts für mich.*1f605.png*
 
Und wenn bei der Gerätewartung auch einfacher steht, wieviel Speicher man noch hat *1f607.png* aber man kann es ja nicht jedem Recht machen.
 
Das ist bei mir ebenfalls, sollte eigentlich Dark sein als Hintergrund. Dieses auch etwas durchsichtige ist nicht schön.
 

Similar threads

K
Ich habe eine ganz schnelle Frage an OneUI 3 (Basierend auf Android 11) Beta Nutzer: Gibt es schon einen neuen "Ausschalte-Menü"?Denn bei Stock Android gibt es ja seit Android 11 einen neuen wo man sein Smart Home steuern kann und bezahlen kann. Im Moment sieht der ja so aus: Android 10...
Antworten
5
Aufrufe
106
K
K
Guten Tag, seit dem Update auf Android 11 ärgere ich mich jeden Tag über den doch sehr milchigen Hintergrund und das alles nicht mehr scharf ist. Jedes andere Smartphone von Kollegen, Freunde & Co. ist deutlicher und jeder der draufschaut, fragt, wie ich da überhaupt mit klar komme... Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
146
J
N
Seit dem Update auf Android 11 habe ich teilweise Probleme Apps zu öffnen diese öffnen sich kaum bis gar nicht oder stürze ab ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2578376
Antworten
7
Aufrufe
142
B
D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
139
S
D
Seit dem Update auf Android 11 bemerke ich folgende Fehlfunktion: Beim Antippen irgendeiner App (das wechselt von App zu App) reagiert diese nicht. Beim zweiten Antippen wird das Display schwarz/leer, und das ganze Gerät reagiert für ca. 10 Sekunden nicht mehr. Wipe Cach und Neustart brachten...
Antworten
19
Aufrufe
182
U
Zurück
Oben