Schlafmodus zeitgesteuert

F
F.
User
Hallo, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem zeitgesteuertem Schlafmodus?
Nachdem ich ihn vor kurzem täglich für die Zeit von 0:15 bis 7:30 eingerichtet hatte, incl. "nicht stören", grauem Display, Ton aus usw., funktionierte die Steuerung einige Tage problemlos. Eines Tages "wachte" es morgens nicht mehr auf, ich musste den Schlafmodus manuell deaktivieren. Desgleichen passiert mit dem automatischen aktivieren - es schaltet zur eingestellten Zeit nicht in der Schlafmodus. Inzwischen funktioniert es mal, dann wieder nicht.

Ärgerlich an der Sache ist, dass eben nachts Meldungen oder Benachrichtigungen (Spammails) durch dringen bzw. morgens keine Telefonate bemerkt werden.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tipps zur Lösung geben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. Jetzt mit Android 13 und Modi habe ich das Problem nicht.
    Vielleicht setzt eine App, vielleicht Antivirus?, Modi&Routinen außer Kraft. Oder versuche mal Neustart, Update, Cache zu leeren (Modi) oder die Akku-Einschränkung für Modi zu deaktivieren.
     

    Similar threads

    A
    Ich habe mich jetzt gestern dazu entschieden mir eine Galaxy Watch 6 zu kaufen. Frisch aus der Box war sie zu ca. 70% aufgeladen. Jedoch war der Akku dann bis ich sie fertig eingerichtet hatte (ca. 1 Stunde oder so) komplett leer. Hat mich schok gewundert aber dachte es liegt einfach daran dass...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    84
    S
    A
    Guten Tag, eines der Funktionen die ich nicht mehr missen will ist das induktive Laden. Das Funktionierte bisher immer einwandfrei und ohne Probleme (Abends vor dem Schlafen auf die Station) und morgens mit einem vollen Akku in den Tag *:smiling-face: Seit dem Update auf Oreo "G950FXXU1CRAP" und...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    127
    A
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir im Oktober oben genanntes TV-Gerät zugelegt. Habe mir eine DVB-T Antenne installiert und eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles gut. Die Signalstärke ist zwischen 75% und 90% und die Signalqualität durchweg 100%. Würde das als super beurteilen. Jedoch habe ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    112
    A
    B
    Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    M
    K
    Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    130
    C
    Zurück
    Oben