Samsung Q90R Quellen neu erkennen

P
P.
User
Hallo,
ich habe einen Q90R mit der One Connect Box.
Hier hatte ich ein Problem mit dem optischen Ausgang, d.h. alles abgesteckt, bis ich darauf kam dass es das Kabel ist,
Nachdem dies gelöst war, habe ich alle HDMI neu eingesteckt (nicht in der richtigen Reihenfolge) jetzt erkennt er zwar das Apple TV, aber nicht die Telekom Entertain Box und die PS4.
Bei der ersten Einrichtung hat er dies alles automatisch erkannt, kann man diese Erkennung erneut erzwingen?
Gruß,
Martin

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Puschelchen - den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
 
Hallo L: @Puschelchen, konnte dir der Tipp von L: @Nikodemus helfen?
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Mitarbeiter, ich habe heute bei meinem Q90r einen kompletten Signalverlust gehabt, nichts ging mehr weder über die internen Apps wie YouTube, Prime etc., wie auch über externe HDMI Quellen wie PC, Apple TV Box, BD Player. Sobald ich über besagte Quellen ein Video abspielen wollte...
Antworten
4
Aufrufe
87
J
S
Ich habe den Samsung TV UE55MU6179UXZG LED und nutze ihn mit dem Sky+ Pro UHD.Wenn ich den Reciever einschalte und danach den TV, erkennt er kurz die Quelle Sky auf HDMI1, schaltet aber dann auf TV+ und die Quelle muss ausgewählt werden.Die Sender auf TV+ wurden gelöscht.An meinem alten...
Antworten
10
Aufrufe
117
S
M
Liebe Community, nachdem zunächst AppleTV und Firestick an meinem neuen Frame 55" (2018) funktionierten, wurden die Signale an beiden HDMI-Ports nach 14 Tagen plötzlich nicht mehr erkannt. Die Geräte werden zwar teilweise zeitweise korrekt als AppleTV und Firestick erkannt, das Videosignal...
Antworten
5
Aufrufe
100
J
D
Hallo, nachdem ich mein Anliegen bereits telefonisch der Samsung-Hotline erklärt habe und mir nicht geholfen werden konnte, versuche ich es hier. Folgendes Problem bzw. Herausforderung besteht: Ich möchte gerne an mein Fernsehgerät: SAMSUNG QE 65 Q 7 FGMTXZG inkl. einer Smart Remote...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
M
Hallo, ist es möglich, dass die one Connect mini Box mit all den HDMI Anschlüssen, die man obligatorisch zum Verbinden mit Bluray, Apple TV, Sat-Receiver, Festplatten braucht, von einem Tag auf den anderen streikt - seit Juni 2018!??? Hat die Box einen "Computer", ein ROM? (Ich dachte zunächst...
Antworten
1
Aufrufe
279
A
Zurück
Oben