Saugroboter VR7000 lädt nicht

B
B.
User
Huhu vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben schon oben genannten Saugroboter.
Allerdings haben wir ihn allerdings jetzt gut 1 Jahr nicht mehr benutzt.
Als ich ihn dann doch mal wieder nutzen wollte hat er für ein paar Minuten gesaugt und dann lo angezeigt.
Was verständlich ist da er ja die ganze zeit stand und auch nicht geladen wurde.
So mein Problem ich habe ihn manuell auf die Ladestation gelegt.
Aber er lädt nicht.
Das der Akku diese Tiefenentladung hat bezweifle ich da der akku ja noch die ersten Sekunden funktioniert hat...
Gibt es noch andere sachen woran das liegen kann?
Ich will nicht teure Ersatzteile kaufen und dann liegt es nicht an dem.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was sagt der Kundenservice dazu?
Es könnte einen Augenblick dauern, bis er lädt.
Hast Du ihn ausgeschaltet und dann probiert zum Laden?
Bei mir lädt er nur, wenn er verbunden ist .
War Deiner mit dem Netzwerk verbunden?
 
Ja genau ausgeschaltet und wieder an.
Bei den ersten drei versuchen ist er auch an und hat lo angezeigt, aber nicht geladen.
Jetzt geht er gar nicht mehr an.
( denke weil der akku nun ganz leer ist).
Mit Netzwerk verbinden...
Keine Ahnung da er ja nicht wirklich ging.
Kundenservice...
Ja werde ich mich noch melden im neuen Jahr.
Dachte nur vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung, weil ich vielleicht irgendwas nicht beachtet habe .
 
Hier bei meinen anderen Fabrikat, lädt er nur bei bestehender Verbindung oder wenn ich den ausschalte.
Du könntest auch bei Google mal eine Suche starten, ob da mehr Informationen raus kommen.
 
Google habe ich schon geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.
Naja ich danke dir das du dir die zeit genommen hast zum helfen *:smiling-face:.
 

Similar threads

W
Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich wollte gerade meinen VR7000 Saugroboter in Betrieb nehmen. Leider stehe ich da vor einer großen Herausforderung - er reagiert nämlich weder auf die Eingabe am Roboter selbst (Tasten), noch auf die Fernbedienung, noch auf die App. Was ich...
Antworten
3
Aufrufe
106
J
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
151
T
C
Liebe Community, ich habe festgestellt, dass knapp nach einem halben Jahr mein Akku kaum noch hält. Vorher hielt es auch mal 1,5 Tage oder länger durch. Jetzt hält es nicht einmal mehr einen Tag durch. Ich habe bis auf Wlan - wirklich alles ausgeschaltet den Darkmode und Energiesparmodus drin...
Antworten
23
Aufrufe
184
G
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
477
A
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
468
K
Zurück
Oben