SAT over IP

M
m.
User
ich such ein TV von Samsung, mit dem ich ohne Verkabelung empfangen kann
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Da gibt's leider Keine. Nur Panasonic TV's unterstützen diese Funktion. Modelle mit Smart-TV ab Baujahr 2015. Du kannst natürlich auch die Zatoo App installieren. Musst dann ein Abo machen. Samsung hat aber die TV Plus Funktion. Damit lassen sich die Öffentlichen streamen. Ansonsten gibt's die Joyn App für die Privaten, allerdings ohne HD-Aflösung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Da gibt's leider Keine. Nur Panasonic TV's unterstützen diese Funktion. Modelle mit Smart-TV ab Baujahr 2015. Du kannst natürlich auch die Zatoo App installieren. Musst dann ein Abo machen. Samsung hat aber die TV Plus Funktion. Damit lassen sich die Öffentlichen streamen. Ansonsten gibt's die Joyn App für die Privaten, allerdings ohne HD-Aflösung.
     
    Ich Vermute mal das der Kabelsalat Stört !
    Einen Fernseher mit Original Standfuss wo die Kabel Innen Verlaufen oder Paneele an die Wand und die Kabel Dahinter versteckt
     

    Similar threads

    J
    Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden. Dort einen dLAN Adapter. LAN per Stromnetz funktioniert schon hervorragend. Mein Samsung TV empfängt LAN. Ich kann...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    J
    R
    Weiss jemand, ob dieser TV bereits eine App für SAT>IP eingebaut hat oder laden kann, z.B. HD+ Connect? Der SAT>IP Server wäre vorhanden, aber es ist ja auch noch ein Client notwendig. Kennt sich jemand damit aus, was eine ideale Konfiguration von SAT>IP bei neuen Samsung TVs wäre? Vielen Dank...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    129
    R
    A
    Moin zusammen, TV: Neuer UE55MU6179 SAT Anlage: 4 LNB (Astra, Hotbird, Sirius und Amos) mein Schwiegervater hat am besagten Fernseher ein sehr schwaches Signal für Hotbird und Sirius wobei nur ein Teil der gewünschten Sender empfangen wird. Die gewünschten Transponder haben kein Signal. Wird das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    J
    M
    Hallo besteht die möglichkeit den oben genannten Fernseher sat ip fähig zu machen ? Das Sat IP Netzwerk erkennt das Gerät nur fehlt mir jetzt nur noch die passende App oder so das ich es auch nutzen kann? Mfg Mike 181375
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    M
    G
    Ab wann kann man HD+ über IP empfangen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    746
    G
    Zurück
    Oben