App Programmieren für die Galaxy Watch

M
M.
User
Hallo liebe Samsung Community,
ich habe vor kurzem mehrfach Probiert mit Tizen Studio eine Webapp für meine Galaxy Watch die ich noch relativ neu habe zuschrieben, das problem ist, ich kann diese App nicht auf meiner Uhr testen, denn es kommt immer ein Zertifikatsfehler (-12), wobei ich mir eines bei Samsung geholt habe, ich habe auch gesehen, man kann der uhr das Zertifikat senden, nur dann kommt die meldung, das das bei meiner Uhr nicht nötig sei. Ich hoffe jemand weis was bei mir fehlt bzw warum es nicht geht und bzw oder wie ich es behebe.
Danke für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo Samsung meine Galaxy Watch macht kein Update mehr seit dem Tizen 4007 DSL spricht das 4007 DTG fehlt und das Tizen 5.5 von dieser Woche. Über die Uhr per WLAN upzudaten bekomme ich die Meldung: sie haben die aktuelle Version. Über die Galaxy App auf IOS fehlt der Button Download...
Antworten
4
Aufrufe
122
D
R
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch gekoppelt mit einem Galaxy S9+. Wenn ich über das Widget "Neue Erinnerng", bzw über die Reminder App auf der Uhr eine Erinnerung erstelle wird keine Erinnerung mehr angezeigt. Ich glaube am Anfang kam ein Hinweis auf der Uhr und ein Alarmton. Doch jetzt gar...
Antworten
18
Aufrufe
190
G
C
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt. Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert. Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die...
Antworten
7
Aufrufe
139
B
K
Hallo, meine Galaxy Watch active 2 ist am Montag gekommen und ich habe sie sofort eingerichtet geupdated und geladen. Seit gestern jedoch ist beim drehen an der Lünette jedes mal sofort ein 5-10 sekündiger Hänger der im "Widgets hinzufügen screen" endet ohne Animation gar nichts. Am Dienstag...
Antworten
6
Aufrufe
108
K
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben