Music Player Tab5se

T
T.
User
Moin, wo ist denn der Musik Player beim Tab 5se ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Thorsten69,
auf deinem Galaxy Tab S5e ist kein Player vorinstalliert. Du kannst dir den Samsung Music Player aber im Galaxy Apps Store herunterladen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Thorsten69 schrieb: Nö, nicht den von Samsung. Ist nicht mit dem Tablet kompatibel.
Doch, habe es gerade ausprobiert. Samsung Music aus dem Playstore lässt sich installieren ...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Thorsten69,
auf deinem Galaxy Tab S5e ist kein Player vorinstalliert. Du kannst dir den Samsung Music Player aber im Galaxy Apps Store herunterladen.
 
Nö, nicht den von Samsung. Ist nicht mit dem Tablet kompatibel.
 
@Thorsten69 schrieb: Nö, nicht den von Samsung. Ist nicht mit dem Tablet kompatibel.
Doch, habe es gerade ausprobiert. Samsung Music aus dem Playstore lässt sich installieren ...
 

Similar threads

H
Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines Tab 5SE. Ansich ein tolles Gerät, jedoch habe ich ein kleines Problem. Wenn das Gerät ca. 5min nicht genutzt wird, erhalte ich von div. Apps keine Benachrichtigungen mehr. Erst wenn ich das Gerät wieder aus dem Standby wecke, ploppen zeitgleich alle...
Antworten
3
Aufrufe
117
A
H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
137
E
H
Hallo, bei der Registrierung des Tablets Galaxy 5se habe ich ein Problem: Für die Zusendung der Gratis-Kopfhörer habe ich alle erforderlichen Eingaben gemacht incl. eine Kopie der Mail über die Bestellung. Um die Registrierung abzuschließen muss aber wohl zwingend das Wort "Zubehör" angegeben...
Antworten
21
Aufrufe
193
H
X
Guten Abend zusammen, Ich suche einen Musik - Player wo man die Musik ordnen kann z. B Lieder untereinander schieben, etc... Der Samsung - Music Player lässt es ja leider nicht zu. 5772099
Antworten
1
Aufrufe
123
J
S
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update auf Android 8 auf meinem Note 8 durchgeführt. Seit dem Update stoppt meine musikwiedergabe ständig in unterschiedlichen Abständen. Ich habe die Musik auf der SD Karte und nutze den Samsung Music Player...
Antworten
19
Aufrufe
210
J
Zurück
Oben