Samung health watch active2

M
M.
User
Weiß jemand ob die ganzen neuen fitness features der watch4 auch für die anderen uhren kommen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Welche wären das denn? Ich war zwar beim Unpacking dabei aber im Moment weiß ich nicht was Du meinst.
 
Es gibt jetzt über 100 neue fitness aktivitäten will halt wissen ob meine watch active2 die auch bekommt
 

Similar threads

B
Endlich eine neue Samsung uhr. Aber das ist meine frage, sind ja auch nur 4gb interner Speicher. Ist das generell so? Von gear s3 frontier zu watch active2 gewechselt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3277789
Antworten
7
Aufrufe
132
U
J
Guten Tag, Ich habe eine Galaxy Watch 3 45mm LTE und habe mich gefragt ob das Körperzusammensetzungs-Feature mit der BIA-Messung, die bei der Watch4 nun Neu ist auch Irgendwann auf die Watch 3 kommen wird. Weiß jemand ob die Watch 3 auch BIA-Sensoren besitzt oder müsste ich mir dafür eine Watch...
Antworten
8
Aufrufe
320
M
F
Werft in unserem Video-Bereich einen ersten Blick auf die neue Galaxy Watch Active2. 1258428
Antworten
2
Aufrufe
129
A
T
Ich habe seit einigen Wochen die Galaxy Watch 46mm LTE in Verbindung mit einem S10. Am Anfang war zumindest die Remote-Verbindung stabil, aber eine Synchronisierung meiner Fitness-Daten über Mobilfunk oder WLAN mit Samsung Health auf dem S10 funktioniert nicht. Nach 1 Woche bekam ich auch keine...
Antworten
2
Aufrufe
122
T
S
Hallo, ich habe mir Gear Watch active2 geholt, das ist meine dritte Uhr von Samsung. Bis jetzt hatte ich nie welche Probleme gehabt, aber die neue Uhr findet kein GPS Signal. Mal klappt es, mal nicht. Leider ofter nicht. Mit Laufen geht es noch, aber wenn ich Fahrrad fahren will, geht es...
Antworten
78
Aufrufe
416
A
Zurück
Oben