Samsungs Virtuall Sam

M
m.
User
Weiß einer was über die neue virtuelle Sam mich intressiert es sehr wann sie dann veröffentlicht werden soll

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau bei Google rein, dort gibt es einige Threads dazu.
 
Ich würde nicht vor Android 12 mit One UI 4 (wenn es denn so heißen sollte) Tippen, sind aber auch nur Spekulationen, ohne jegliche Beweise oder offizielle Aussagen.
 

Similar threads

T
Hey liebe Leute, Vor gut einem Jahr hat Samsung ungewollt einen Hype ausgelöst mit Sam. Sam soll wohl Modell stehen für Samsungs Virtual Assistant. Samsung hat das wohl nie öffentlich bestätigt. Wollte nur mal wissen ob jemand aktuelle Infos hat. Internet berichtet seit Juli 21 nicht mehr. Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
177
C
S
Hi,wollte mall wissen habe eine App trial installiert siw wird von eine Virtual macadreese vergeben.Gibt es eine Möglichkeit eine Neue Virtuall macadresse zu bekommen?Soweit ich weiss wenn mann 2 Internet anschlüsse hat geht sowas,aber gibt es noch andere möglichkeiten?Danke
Antworten
0
Aufrufe
714
S
S
Hello AllRecently my phone S21FE 5G was upgraded to new Android update. From then I see my phone is restarting very often. Its very annoying that phone restarting during important calls. May I know if anyone of you face the same issue. Is there any update from samsung on the same issue if it is...
Antworten
8
Aufrufe
107
S
F
dieses teil zeit mir nicht mal videos auf FAT32 an .... jetzt reichts mir ...weg mit Android Schei..... https://www.gutefrage.net/frage/unbedingt-will-ich-das-tablet-sams-a7-rooten-wie-genau-gehe-ich-vor-hab-nur-ein-win7-32bit-zur-verf
Antworten
0
Aufrufe
106
F
A
Wie kann ich Websites bei Sam Internet automatisch übersetzen lassen ? Danke im vorraus 2005285
Antworten
5
Aufrufe
236
D
Zurück
Oben