Samsung

U
U.
User
422810iF114C9EAC41A2F6D?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
ich glaube elsons S10 hängt.
Greenyellow was hat das mit VW zu tun???
 
So... zurück hier zum Thema...
@Anonymous User halte mal die Leisertaste und die Powertaste gleichzeitig gedrückt, bis dein Gerät neu startet.
Funktioniert das?
 
\@,Elson
Wie können wir dir jetzt helfen? Nur ein Bild zu posten kann jeder.
 
Weil er einfach nur ein Bild postet mit samsung... ein zwei Sätze wo das Problem liegt wären vielleicht hilfreich oder nicht??!!
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,ich und mein freund können über die normale videotelefonie von samsung telefonieren. Auf dem handy eines anderen freundes gibt es samsung videotelefonie aber nicht warum? Wir haben alle samsung handys.Und ich meine samsung videocall nicht google duo 3294051
Antworten
19
Aufrufe
169
M
Z
Ich habe ein Samsung Note 8. Seit einiger Zeit lassen sich meine geschützten Dateien in Samsung Notes nicht mehr öffnen 2452377
Antworten
1
Aufrufe
110
D
S
Hallo ich würde gerne wissen ob das Samsung s20 besser ist als das Samsung S20 FE.Wegen den Akku *1f50b.png* oder die Kamera *1f4f7.png*. 2995728
Antworten
3
Aufrufe
135
U
C
My Old Samsung J6+ Shot on Samsung A13 6923646
Antworten
1
Aufrufe
182
C
F
Halli Hallo ich habe zu Weihnachten mir ein neues samsung a7 2018 gegönnt. Kann aber die App samsung themes nicht finden bitte helft mir!... *:smiling-face: 825904
Antworten
4
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben