Samsung?

D
D.
User
Gibt es irgendwie einen Trick wie man mit Samsung Handys einen Scan also QU-CODE oder ein Foto vom selben Bildschirm machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

Z
Welche Größe soll eine Speicherkarte haben, die zum Samsung Galaxy A3 (2017) passt? Kapazität egal! https://www.gutefrage.net/frage/welche-scan-disk-fuer-samsung-smartphone-a-3
Antworten
0
Aufrufe
156
Z
L
Hallo, ich habe einen Umstieg von Samsung auf Apple gemacht, ich wollte von meiner Autentocator App auf dem Samsung auf mein IPhone exportieren. Aber da mein Samsung eine Riesen Macke auf dem Display hat, und diese Macke den QR code überdeckt, wollte ich fragen ob ich den screenshoten kann und...
Antworten
0
Aufrufe
150
L
Z
Mein Samsung Galaxy Smartphone A 3 braucht eine Karte was passt dazu und wo ist ein Schlitz für Scan disk ?? https://www.gutefrage.net/frage/kompatibilitaet-von-speicherkarten
Antworten
0
Aufrufe
139
Z
M
Ladet nur sehr sehr langsam https://www.gutefrage.net/frage/tricks-akku-laedt-nicht-mehr-richtig-samsung
Antworten
2
Aufrufe
460
Sami
T
Für Android https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-kostenlose-viren-scan-apps-fuers-handy
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
Zurück
Oben