Falsche Auflösung - keine Bilder sichtbar. Wie ändern?

S
s.
User
Hallo guten Abend Ich kann meine Bilder nicht sehen, habe wahrscheinlich falsche Auflösung gestellt. Wie kann ich jetzt es ändern um meine Bilder zu sehen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Guten Abend, also du findest die Fotos, die du gemacht hast nicht in deiner Galerie?
 
Wenn du die Kamera antippst,solltest du auch Bilder sehen,die du bereits gemacht hast.Das wird dir denn neben der Kamera angezeigt.
 
L: @shema
Wäre schön Du würdest etwas mehr erzählen. Das ist schon sehr wenig an Informationen.
Deine App Eigene Dateien, da ist ebenfalls nichts zu sehen?
Wo ist überhaupt Dein Standardspeicher.
Nützt ja nichts, Du schaust im Internen Speicher nach und abgelegt wären die Bilder auf der SD Karte.
 

Similar threads

R
Habe ein neues Note 20 Ultra 5 G und sehe im Kameramenü keine Möglichkeit die Auflösung der Bilder einzustellen. Bei meinem Note 9 war das möglich und bei den meisten Tutorials ist das auch möglich. Fehlt dieser Punkt bei mir? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
155
R
B
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Handy A22 gekauft. Nun sehen alle Bilder wie Negative aus. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was muss ich ändern. Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4109488
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
M
Hallo Habe heute mal versucht Bilder vom Mond zu machen. Auf dem Display sehen die Bilder gut aus aber in der Galerie total unschaf..? Was mache ich falsch? 1658781
Antworten
2
Aufrufe
136
J
R
Hallo, ich nutze die Health App mit meiner Watch Gear S3 sowie dem Handy S10 plus. Ich bilde mir ein, das "früher" nach einer Radtour die Strecke auch in der Health App auf dem Handy sichtbar war. Aktuell sehe ich diese nur auf der Watch. Kann mandas einstellen, dass die Strecke auch in der App...
Antworten
7
Aufrufe
358
R
1
Hallo,Ich besitze ein Samsung S10 und meine Nummer unter Samsung Profil wird falsch angezeigt. Statt 0049 1 steht vorne 00 1 als, ob es sich um eine US Nummer handelt. Der "49" ist weg.Wie kann ich das ändern? 3329994
Antworten
11
Aufrufe
366
U
Zurück
Oben