Defektes Samsung A40 - Noch Garantie? Hilfe & Erfahrungen gesucht

K
k.
User
Hallo, am 09/10/2019 habe ich ein Samsung A40 gekauft und heute funktioniert es nicht mehr. Ich denke, der Akku ist beschädigt und meine Frage ist, ob es noch eine Garantie gibt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe es im Saturn Store gekauft und sie sagten mir, dass es keine Garantie gibt und dass ich 140 € für die Reparatur bezahlen muss
 
Das Problem ist das es für Akkus oft nur 6 Monate Garantie gibt, da hebt sich Samsung mit dem einen Jahr Garantiezeit für Akkus sogar positiv hervor.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy A40 und seit einiger Zeit spinnen bei mir die Schaltflächen. Die Lautstärke Taste funktioniert nicht mehr, weder lauter noch leiser, und seit kurzem quittiert auch die Funktionstaste ihren Dienst. Mal geht sie und dann 10-mal wieder nicht. Android 11 ist...
Antworten
2
Aufrufe
162
J
M
Hallo, mein Sohn hat ein A40, das aber leider seinen Geist aufgegeben hat (Akku läßt sich nicht mehr aufladen/leer). Er hat sich ein anderes A40 gekauft. Es ist alles mehr oder weniger über die Sicherungen rüber gekommen, nur mit dem Familienkalender hakt es. Er ist auch (neben google) mit...
Antworten
3
Aufrufe
128
M
R
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum das Handy Samsung A40 von 2019 heute - 2022 teurer ist als damals? Generell sind viele überholte Handys extrem teuer. Aber warum? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/warum-kostet-ein-samsung-a40-heute-noch-genauso-viel-wie-2019
Antworten
0
Aufrufe
129
R
L
Hallo ich hab ein Samsung Galaxy a40 mit defektem Akku. Als ich versucht habe den Akku herauszuholen kam ne Rauchwolke und er hat seltsam gerochen. Ich hab das Handy mit Akku jetz auf den Balkon gelegt. Der Akku ist fast draußen. Sollte ich später noch probieren ihn rauszuholen...
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
C
Hallo allerseits, vor einigen Tagen wollte ich mein Galaxy A40 endlich einrichten. Ich hatte es vor einigen Wochen weggelegt, nachdem ich (bzw. es) zuvor noch ein Systemupdate gemacht hatte. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich es heruntergefahren hatte, ich denke aber, ja. Nachdem ich es nun...
Antworten
15
Aufrufe
216
L
Zurück
Oben