Samsung ww5500t slim

P
P.
User
Huhu zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe seit 2 Wochen die Samsung ww5500t slim.
Bei mir sammelt sich Wasser in der Tür im Durchsichtigen Kunstoff und das dröppelt dann allmählich raus. Ich dachte erst das Dichtgummi oder so ist kaputt, aber es steht wirklich Wasser in der Tür *1f62d.png*
776290i120AC90E152527A5?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Pischi2002
Okay sehe auf den Foto nichts. Ist ja auch egal.
Definitiv darf da nichts durch kommen. Deine Waschmaschine ist ja brandneu.
Rufe den Kundendienst an. Mehr kann man nicht machen hier.
Was auch immer da jetzt stört, das sieht der Techniker am Besten.
Wasser habe ich aber auch, wenn sie läuft und ähnliches. Nur es läuft nichts raus und ist später bei Ende fort.
 
Ja ich hab den Kundendienst schon angerufen, die sagten das gleiche wie du. Da darf nix Tropfen. Es sind auch nicht die Massen Wasser, aber halt doch soviel das 7mmer eine kleine Pfütze zu sehen ist. Das Bild ist der untere Teil des Bullauges, im Durchsichtigem Kunststoff steht das Wasser. Liegt womöglich echt an der Addwashklappe sagte man mir am Telefon. Bin mal auf den Techniker gespannt... Aber danke für deine Antwort ;)
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe so langsam alles ausprobiert und Kontrolliert es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Unter der untersten Schublade im Gefrierteil sammelt sich Wasser das dann einfriert und wenn kein Platz mehr ist läuft das Wasser zur Tür raus. Das macht er seit anfang an und ich dachte erst...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
S
Huhu , seit einem Jahr haben wir die addwash und ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat das ab und zu bisschen Wasser aus der addwash klappe tropft ? Also es passiert eigentlich selten und es sind immer nur ein paar Tropfen . Eben z.b. hab ich ein Teil nachträglich in die...
Antworten
2
Aufrufe
186
V
V
Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
Antworten
11
Aufrufe
158
T
L
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen mit meinen Problem!? Ich habe jetzt 4 Jahre meinen Side by Side Model RSA1ZTSL1/XEF und seit ca. 2 Monaten kommt aus dem Gefrierteil immer unten links Wasser gelaufen. Das Wasser fiert erst unter der untersten Schublade ein und taut dann zeitweise...
Antworten
9
Aufrufe
359
D
M
Moin, nach 3 vergeblichen versuchen über die Hotline die richtigen Teile zu bekommen, melde ich mich mal hier zu Wort. Wir haben vor kurzem den SAMSUNG RS6JN8211S9/EG. Nach einer Wartezeit von 24h haben wir die Side By Side Kühl- Gefrierkombination aufgestellt und angeschlossen. Die Türen waren...
Antworten
18
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben