Samsung Wifi Speaker

V
V.
User
Hallo zusammen,
finde keine Wifi-Speaker mehr im Samsung Shop, nur Soundbars... habe ich etwas verpasst?
Danke und Gruß
Volker
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Volkonaut,
aktuell haben wir keine WiFi-Lautsprecher mehr im Programm. Ob sich das künftig nochmal ändern wird, dazu liegen mir keinerlei Informationen vor.
Du kannst aber natürlich mal bei einem Händler deines Vertrauens nachfragen, ob dieser noch Restbestände zur Verfügung hat.
Alternativ kannst du dir ja überlegen, ob die Kombination Soundbar und SWA-Rear-Speaker eine Alternative für dich wäre.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Volkonaut,
aktuell haben wir keine WiFi-Lautsprecher mehr im Programm. Ob sich das künftig nochmal ändern wird, dazu liegen mir keinerlei Informationen vor.
Du kannst aber natürlich mal bei einem Händler deines Vertrauens nachfragen, ob dieser noch Restbestände zur Verfügung hat.
Alternativ kannst du dir ja überlegen, ob die Kombination Soundbar und SWA-Rear-Speaker eine Alternative für dich wäre.
Viele Grüße
 
Hallo und vielen Dank - obschon betrüblich.
VG
Volker
 
Du kannst gerne gelegentlich hier vorbeischauen. Dass wir sie jetzt nicht haben, bedeutet ja nicht, dass wir sie nie wieder reinbekommen.
 

Similar threads

I
Habe meine HW-q70r in Verbindung mit dem q80r 55" um dir 8500er Surround Speaker erweitert. Die Soundbar ist grundsätzlich mit HDMI ARC verbunden. Leider kommt habe kein 5.1 Rear Signal aus den Lautsprechern. Ist der Sound auf PCM gestellt kommt das Stereo Signal an, eher nervig. Läuft der Sound...
Antworten
4
Aufrufe
137
J
F
Hallo Ich betreibe mein TV Gerät GQ55Q9FNGTXZG mit der Soundbar HWR-650. Ergänzen möchte ich diese mit einem Wireless Rear Speaker System, z.B. dem SWA-8500S oder auch SWA-9000S, um 5.1 Sound zu haben. Was mich bewegt: Die Kompatibilität zwischen meiner Soundbar und den o.g. Systemen werden bei...
Antworten
4
Aufrufe
204
F
D
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die original Rear Speaker der Soundbar Samsung HW-Q950T separat zu kaufen (als Ersatzteil). Heißt, ich benötige nicht die Soundbar und nicht den Subwoofer. Vielen Dank und viele Grüße, Aaron 3350678
Antworten
2
Aufrufe
219
B
R
Hallo Zusammen! *:victory-hand: Habe seit paar Wochen problem mit der der Anlage! Letzes habe ich alles zurückgesetz auf Werkeinstellungen. Bin kurz davor, das System zu verscherbeln oder an ein meistbietenden zu verkaufen. Habe die Nase langsam voll! Billig war ja die Anlage nicht vor 3...
Antworten
2
Aufrufe
148
A
A
Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
Antworten
5
Aufrufe
346
L
Zurück
Oben