Samsung Watchface Simple Analog bzw. Analog Utility

F
f.
User
Hallo zusammen,
Kann mir evtl. jemand sagen, welche Einstellungen bzw. Berechtigungen es ganz konkret braucht, damit in diesen Watchfaces das Wetter angezeigt wird? Die Wetter App zeigt das Wetter an aber auf dem Zifferblatt steht immer bloß "k.Info". Das ist schade, weil das sonst eigentlich ganz ok aussieht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @frosch_nr2,
ich schließe aus deinen letzten Beiträgen, dass du die Galaxy Watch Active2 in der LTE-Variante hast? Um Orte, demnach auch das jeweilie Wetter, abzurufen, ist eine Verbindung zu einem Mobilgerät erforderlich. Um Wetterinformationen für einen Ort dauerhaft anzufordern, tippst du im Anwendungsbildschirm auf "Wetter". Dann drehst du die Lünette im Uhrzeigersinn oder wischst auf dem Bildschirm nach links. Tippe dann auf "Hinzufügen " und wähle den gewünschten Ort vom verbundenen Mobilgerät aus.
Viele Grüße
 
Hallo L: @SinaR ,
danke für die Antwort aber ich habe mich, glaube ich, nicht richtig ausgedrückt.
Der Ort ist eingetragen und im Wetter-Widget auf der Uhr wird das Wetter so angezeigt, wie es sein soll.
Aber in den in der Überschrift genannten Watchfaces (von Samsung) "Simple Analog" und "Analog Utility" ist im oberen Kreis das Wetter fest eingestellt, d.h. ich kann das nicht ändern. Dort sollte eigentlich das Symbol erscheinen, was zu sehen ist, wenn das Wetter-Widget geöffnet wird. Aber Stattdessen ist auf dem Watchface oben nur "K. Info" zu sehen. Ich fände es schön, wenn wirklich das Wettersymbol zu sehen wäre und meine mich zu erinnern, dass das auf der Galaxy Watch LTE ganz am Anfang mal der Fall war. Das Problem besteht sowohl für die Galaxy Watch LTE als auch für die Galaxy Active 2 LTE.
 
Hast du mal auf das "Keine Info" draufgetippt? Was passiert dann?
 
Bisher noch nicht :rolleyes:
Er erzählt, dass er Daten an Samsung schicken möchte und danach sucht er den Standort, findet aber anscheinend nichts. Das heißt wohl, dass er den im Wetter- Widget eingegebenen Standort nicht verwendet. Sehr schade.
"Here" zeigt den Standort richtig an.
Nachtrag:
Ich muss mich übrigens korrigieren → man kann etwas anderes als das Wetter einstellen - das Wetter ist nur das am wenigsten Nervige.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Tablet-Bildschirm irgenwie auf den PC ( bzw. Beamer) live zu übertragen, evtl. mit SideSync, da ja USB nicht MHL fähig ist. Ich bräuchte die funktion für Schulungen. Viele Grüße Und im voraus besten Dank geko1522 224995
Antworten
3
Aufrufe
153
G
4
Hallo zusammen, ich habe mir 2016 den Samsung 55" LED Fernseher UE55JU7090 zugelegt. Nun gut zwei Jahre später habe ich mich mir das Sony HT-RT3 5.1 zugelegt. Via optischem Kabel angeschlossen bekomme ich zwar einen Ton - aber kein 5.1 Klang. Klingt nur so als ob, da aus allen fünf Lautsprecher...
Antworten
42
Aufrufe
409
A
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
142
G
K
Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der Nacht getragen und sie zeigt mir sehr wenig Tiefschlaf an, der Pulsmesser steht auf immer. Einmal waren es so 15-20 Min und das höchste waren mal 31...
Antworten
37
Aufrufe
182
W
Zurück
Oben