Samsung watch 5

P
P.
User
Hallo ich habe mal eine Frage seid ihr mit der Vibration der watch 5 zufrieden? Ich hatte vorher eine active 2 und bin sehr verwöhnt mit der Vibration dieser watch. Ich kann mir nicht helfen aber ich spüre die Vibration kaum habe sie schon umtauschen lassen aber es hat sich nichts verändert.
Danke im voraus für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich finde die Vibration auch sehr schwach und oft verpasse ich Nachrichten.
 
Also bei meinem Modell der Galaxy Watch 5 ist die Vibration, trotz "stark ", auch kaum später.
 
Danke nun weiß ich dass ich nicht so alleine da stehe, vielleicht macht ja Samsung doch noch was in der Vibration
 
Ich finde die Vibration völlig ausreichend. Ist vermutlich auch etwas eine individuelle Einschätzung.
 

Similar threads

S
Hallo Commuity, ich überlege mir eine Active 2 zuzulegen, frage mich aber, ob man einen Vibrations Wecker einstellen kann, also statt einen Wecker Ton nur Vibration am Armband? Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorraus LG slobsac 1494597
Antworten
4
Aufrufe
123
D
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
85
D
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy Watch Active und möchte gern immer bei eingehenden Benachrichtigungen und Anrufen darauf eine Vibration erhalten, auch wenn mein Smartphone auf Lautlos-/Nicht stören-Modus ist. Geht das? 1305913
Antworten
1
Aufrufe
191
D
M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
90
M
X
Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten meine Galaxy Watch 4 mit einem Samsung Smartphone gekoppelt und jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr als gelesen markiere vibriert mein Handy zur Bestätigung. Mit meinem Pixel 5 vorher ist das nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung wie sich...
Antworten
2
Aufrufe
156
X
Zurück
Oben