Samsung watch 4 40mm

R
R.
User
Ich hab weder Samsung pay noch Google Pay! Ich finde es einfach nicht im Store!
Auch das Widget für Höhenmesser gibt es nicht.
Was ist los? Gibt es manche Funktionen noch nicht???
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hey zum Thema Mobiles Bezahlen
Samsung wenn dies eingerichtet ist an Handy gehst du einfach in die Wearable app auf deine uhr da müsste irgendwo stehen Samsung Pay einrichten. So ist es mit meiner Watch 4..
Hörenmessung findest du Glaube ich unter dem Wetter widget.
Grüße
 
Ok. Bist du aus Österreich? Weil ich finde es einfach nicht.
Kann sein das es hier zu Lande noch nicht funktioniert
 
Höhenmesser / Barometer gibt es wohl im Playstore noch nicht, die anderen beiden Apps schon. Du darfst nicht im Galaxy Store suchen, der funktioniert bei der Watch 4 nicht mehr.
 
Wenn Du selbst Österreicher bist kannst Du für Samsung Pay aufhören zu suchen, das wird in Österreich nicht angeboten.
 
Ja genau. Österreich. Das ist sehr sehr schade. Hab mir die Uhr auch wegen der Funktion gekauft.
Das kommt aber sicher noch nehme ich an?!!!
 
Kann ich Dir leider nicht sagen, hier ist ja ein Userforum. In Deutschland hat es ja auch sehr lange gedauert bis das zur Verfügung stand. Und unsere Lösung in Deutschland finden einige eher unglücklich.
 

Similar threads

I
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay in Verbindung mit der neuen Samsung Watch 4 auszuwählen? 3890296
Antworten
2
Aufrufe
130
I
M
Wenn ich versuche Samsung Pay auf meiner Watch 4 einzurichten, kommt auf dem Smartphone nur "Verfügbarkeit wird überprüft und nichts weiter passiert". Die Wear App und das Pay plugin sind installiert und aktuell. Kann es daran liegen, dass ich kein Samsung Smartphone habe? Ich dachte gelesen zu...
Antworten
1
Aufrufe
130
B
K
Ich wollte Mal S Pay auf der Watch testen aber ich finde sie weder im Galaxy Store noch in der Wearable App... Ist es bei jemanden auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3015879
Antworten
24
Aufrufe
221
N
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
528
B
F
Hast du ein Problem mit dem installieren von Samsung Pay auf die Samsung Galaxy Watch?Dann bist du hier richtig! Ließ meine Anleitung zum Aktivieren von Samsung Pay durch: 1) Auf die Samsung Wearable App gehen2) oben bei der Meldung auf Samsung Pay installieren klicken3) App Neustarten4) Unten...
Antworten
2
Aufrufe
128
Y
Zurück
Oben