Samsung Waschmaschine ww90t554aaw/s2

Warum brummt unsere Waschmaschine Samsung ww90t554aaw/s2 beim heizen?

  • Wer kann helfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unterstützung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
I
i.
New Member
14. Januar 2023
1
0
Wir haben uns vor einigen Tagen eine neue Waschmaschine gekauft. Diese macht ein brummiges Geräusch während des aufheizen. Danach läuft alles normal. Die Waschmaschine wurde von Monteur aufgestellt, ausgerichtet und kalibriert.
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, hab noch mal ne Frage zu meiner neuen Waschmaschine, ich hab die Samsung WW90T554AAW und bin mal die Programme durchgegangen, ist es richtig das ich bei der Mischwäsche nur 4 Kilo in die Trommel packen kann und bei Baumwolle dafür aber 9 Kilo? Wie wascht ihr eure Wäsche? Trennt...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Ich habe seit gestern eine neue Waschmaschine (WW6800T). Diese wurde von den Leuten bei der Lieferung auch gleich angeschlossen. Nach dem empfohlenen Leerwaschgang habe ich dann einen Wäsche mit Super Speed durchgeführt. Dabei macht...
Antworten
12
Aufrufe
153
N
A
Hallo zusammen. Ich habe Anfang Juli dieses Jahres eine Waschmaschine gekauft. Sie wurde ohne Verpackung oder Schutzfolie geliefert, wir haben sie aufgestellt und sie hat sofort angefangen, Geräusche zu machen. Ich dachte, sie sei vielleicht nicht richtig installiert, wir haben versucht, die...
Antworten
3
Aufrufe
212
W
M
Ich habe eine neue Waschmaschine WW80T654ALX. Sie wurde vom Lieferdienst angeschlossen. Transportsicherung entfernt. Direkt beim ersten Waschgang (Eco 40-60) macht sie beim Waschen krasse Geräusche. Es klingt als würde sie pumpen. Tut sie aber nicht. Wenn sie Wasser zieht, klingt es anders. Die...
Antworten
1
Aufrufe
207
A
O
Abend zusammen. Wir haben uns letzte Woche eine neue Samsung Waschmaschine gekauft... die WW80T534AAX/S2. Kalibrieren ging ohne Probleme, 15min Schnellwäsche als Test auch. Heute dann das erste Mal Buntwäsche probiert... Hat sie sich bei 36min Restlaufzeit aufgehangen. Mit Samsung telefoniert...
Antworten
12
Aufrufe
552
G
Zurück
Oben