Samsung Wallet in Deutschland: Erfahrungen und Informationen gesucht

R
R.
User
Hallo!
gemeinsam mit der neuen S22-Serie hat Samsung kurz Ihren neuen Dienst "Samsung Wallet" angekündigt. Also eine App, in der man (wie bei Apple) seinen Ausweis, Boardkarten, Impfzertifikate uvm. sicher hinterlegen kann. Der Präsentation konnte ich entnehmen, dass dieser Dienst in Deutschland verfügbar sein wird. Leider finde ich nirgends irgendwelche weitere Informationen darüber. Weiß jemand mehr?
Hoffentlich wird es am Ende nicht wie Samsung Pay oder Bixby, wo wir in Deutschland Jahre warten mussten.
Wünsche einen schönen Abend! :laugh:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Denke ab dem Zeitpunkt an dem die Geräte bei uns sind wissen wir mehr...
 
Wow das wäre sooooo cool. Ich warte schon ewig auf so eine App. Alle bisherigen Drittanbieter Apps konnten nicht wirklich überzeugen.
 
So geht es mir auch! Das habe ich bisher immer bei Apple beneidet *1f636.png* Ja die Drittanbieter sind oft zugemüllt mit Werbung und haben nicht alle möglichen Funktionen. Hier ein Ausschnitt vom Unpacked Event
Freue mich riesig drauf
 
Wie man samsung kennt wird die App bestimmt nicht direkt zu Release verfügbar sein
 
Hi ihr Lieben,
ich habe diesen Thread mal in unseren Bereich Mobile Apps und Services verschoben. Das passt hier denke ich besser hin. Viel Spaß beim diskutieren. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
Hallo zusammen. Was wurde denn jetzt aus der Wallet App? Es ist mittlerweile Ende Mai, und Samsung hat die Verteilung der App immer noch nicht gestartet. *1f62a.png*
 

Similar threads

V
Hallo allerseits, ich habe kürzlich einen Webartikel gelesen (Samsung phone: the devices will support Bitcoin - The Cryptonomist), in dem hervorgehoben wird, wie die neuen S10-Telefone und Note10 unterstützen den Blockchain Key, den Samsung-Dienst, mit dem Sie Kryptowährungen nativ auf Ihrem...
Antworten
9
Aufrufe
118
R
Zurück
Oben