Samsung Wallet nicht überstützt in Deutschland?

A
A.
User
Laut dem Internet soll es in Deutschland verfügbar sein, doch die App kann keine Verbindung herstellen wenn ich sie öffne.
Edit: Es liegt anscheinend daran dass mein Handy ursprünglich für der Rumänischen Markt gebaut wurde.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Evtl. ein Handy, welches nicht die den deutschen Markt bestimmt ist?
 
Wie lautet denn die Software Version des Diensteanbieters? Ansonsten den Support von Samsung darauf ansprechen.
 
Hier
1372537iA8512805709C613E?v=v2.jpg
 
Das Gerät ist für Rumänien = ROM produziert. Samsung Wallet kann daher in Deutschland nicht installiert werden.
 
Sehr komisch... Weißt du ob es einen Weg gibt sowelche Beschränkungen zu umgehen?
 
Nein. Man kann höchstens den Verkäufer darauf ansprechen und das Gerät reklamieren.
 

Similar threads

K
Hallo! Da das Galaxy A71 nun das Android 12 // OneUI 4.1 Update bekommen hat, wollte ich nach der Samsung Wallet app die mit dem Upgrade vorgestellt wurde suchen. Ich habe sie nicht gefunden. Ist sie bereits in Deutschland verfügbar? Ich bin kaum mitgekommen bei der App...
Antworten
7
Aufrufe
113
D
R
Hallo! gemeinsam mit der neuen S22-Serie hat Samsung kurz Ihren neuen Dienst "Samsung Wallet" angekündigt. Also eine App, in der man (wie bei Apple) seinen Ausweis, Boardkarten, Impfzertifikate uvm. sicher hinterlegen kann. Der Präsentation konnte ich entnehmen, dass dieser Dienst in Deutschland...
Antworten
8
Aufrufe
254
D
M
Die App von Samsung Wallet heute aktualisiert... Das sind die Neuigkeiten: Einfach die App öffnen > unter "Menü" gehen > scrollen auf "Partner" > dann können Sie die Emirates Bordkarten hinzufügen (vorher die Emirates App installieren) Samsung Wallet auf Galaxy Store:Samsung Wallet -...
Antworten
5
Aufrufe
103
S
T
Am 17.06. beginnt anscheinend laut Samsung Pay der Rollout des Wallets Hier das passende Foto: LG euer Teminite 5565167
Antworten
11
Aufrufe
127
S
S
Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen wallet Apps zurückgreifen. Irgendwie ist da die Apple wallet schon deutlich weiter und flexibler.Ich...
Antworten
2
Aufrufe
214
A
Zurück
Oben