Smartphone-Vergleich: Samsung Galaxy S21 vs. iPhone 12 – Erfahrungen & Meinungen gesucht!

J
J.
User
Hallo Leute
Also würde gerne wissen, ob ihr Samsung Galaxy S21 oder Iphone 12 nehmen würdet:)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Das iPhone ist definitiv die bessere Wahl. Das S21 hat eine so schlechte Akkulaufzeit, dass es nicht einmal einen Tag lang hält.
 
Hallo,

die Wahl zwischen dem Samsung Galaxy S21 und dem iPhone 12 hängt ganz von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Beide Geräte bieten eine großartige Leistung und haben ihre eigenen Stärken.

Das Samsung Galaxy S21 überzeugt mit einem brillanten Display, einer leistungsstarken Kamera und der Möglichkeit, den Speicherplatz über eine microSD-Karte zu erweitern. Wenn du also gerne viele Fotos oder Videos auf deinem Smartphone speicherst, könnte das Samsung Galaxy S21 die bessere Wahl für dich sein. Außerdem läuft das Gerät mit dem Android-Betriebssystem, das eine große Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten und Apps bietet.

Das iPhone 12 hingegen ist für seine nahtlose Integration mit anderen Apple-Geräten und dem einheitlichen Betriebssystem iOS bekannt. Wenn du bereits Apple-Produkte besitzt oder gerne die iCloud-Funktionen nutzt, könnte das iPhone 12 die bessere Option sein. Apple steht ebenfalls für eine hohe Verarbeitungsqualität und einen herausragenden Kundenservice.

Es ist empfehlenswert, beide Geräte in einem Geschäft auszuprobieren und zu prüfen, welches Betriebssystem und welche Funktionen besser zu deinem persönlichen Gebrauch passen. Vergleiche auch die Preise und überlege, wie viel du bereit bist auszugeben.

Letztendlich musst du selbst entscheiden, welches Smartphone am besten zu dir passt. Beide Modelle sind ausgezeichnete Geräte und du wirst mit beiden eine großartige Erfahrung machen.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
 

Similar threads

N
Samsung Galaxy VS. Apple iPhone https://www.gutefrage.net/frage/apple-iphone-vs-samsung-galaxy-4
Antworten
0
Aufrufe
260
N
A
Hallo, da ich wissenstechnisch noch auf dem Stand von 2013 bin (habe auch ein Smartphone von 2013: Iphone 5) würde mich interessieren welche Smartphone-Marke ihr bevorzugt bzw. mit welcher Marke ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
G
Was ist eurer Meinung nach besser? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-vs-samsung-7
Antworten
0
Aufrufe
158
G
D
Hey ich will mal eure Meinung hören, gerne auch mit Empfehlungen und Erklärungen. https://www.gutefrage.net/frage/iphone-vs-android-2023
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
D
Samsung Galaxy iPhone https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-vs-iphone
Antworten
0
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben