Samsung verkauft die meisten Fernseher

E
E.
User
Scheinen gar net mal so schlecht zu sein die samsung kisten:
TV-Markt 2019: Samsung bleibt globaler Platzhirsch - Prad.de
"Dem Marktforschungsinstitut IHS zufolge habe Samsung zum 14. Mal in Folge den ersten Platz behaupten können, genauer gesagt mit 19,8 Prozent aller weltweit verkauften Einheiten und einem Anteil am Gewinnkuchen von 30,9 Prozent. "
vor lg, tcl, hisens, xiomi (wusste garnett dass die fernseher baun).
Sony verkauft wenig macht aber viel gewinn (platz 3).
"Für das Jahr 2020 plant Samsung übrigens die Auslieferung von sieben bis acht Millionen QLED-Fernsehern. "

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Tja, wenn man die Geräte rausschleudert wie blöd, kann man auch Masse machen.
Kauf nen Handy, bekomm ne Glotze.
Kauf nen BD Player, bekomm ne Glotze....
Fehlt noch, das man die dinger beim Bäcker ums Eck bekommt wenn man sich 6 Brötchen und eine Laugenbretzel Kauft.
Von anderen Herstellern hört man solche Kauf dies bekomm das dazu Überhaupt nicht.
Nur Samsung macht solche Aktionen...wer weiss ob sie es Nötig haben.
Die große Anzahl Verkaufter Geräte heisst nicht gleichzeitig, das die Geräte so Super toll sind, oder die besten auf dem Markt.
""Für das Jahr 2020 plant Samsung übrigens die Auslieferung von sieben bis acht Millionen QLED-Fernsehern. ""
Und wenn Samsung die Aktuelle Kundenpolitik so weiter fährt, werden viele Händler auf den Millionen von Geräten sitzen bleiben.
 
@Minyal1980 schrieb: Kauf nen Handy, bekomm ne Glotze. Kauf nen BD Player, bekomm ne Glotze....
Wenig geistreich und falsch wie immer, deine Aussagen. Es läuft nämlich genau anders herum. Mit den Aussagen könntest du höchstens einen erhöhten Handy-Absatz begründen , mehr aber auch nicht. [Von Moderator entfernt].
 
Also 1&1 haut bei einigen Verträgen (DSL) verschiedene Samsungs mit raus.
Also ist da schon was dran (auch wenn man die Fernseher indirekt doch wieder mitbezahlt).
 
@NetSecond schrieb:Also 1&1 haut bei einigen Verträgen (DSL) verschiedene Samsungs mit raus. Also ist da schon was dran (auch wenn man die Fernseher indirekt doch wieder mitbezahlt).
Ne, da is nix dran, egal ob du den Fernseher bezahlst oder nicht, da 1&1 nicht Samsung ist und es sich somit nicht um die, von L: @Minyal1980 vorgeworfene Doppelvermarktung handet. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
 
L: @Nikodemus
Warum sollten Vergebene Geräte in solchen Aktionen nicht mitgerechnet werden ?
Auch wenn 1&1 nicht Samsung ist, müssen diese Geräte gekauft werden und tauchen somit in der Statistik auf.
Genausowenig ist Media Markt = Samsung, und trozdem muss MM die Geräte bei Samsung Bezahlen.
Und wenn man 1 Gerät Kauft und ein zweites Geschenkt bekommt, müssen (nicht vom Kunden) beide Geräte Bezahlt werden.
Dabei Spiel es keine Rolle, ob man ein Handy Kauft, und ein TV bekommt.
Oder einen TV Kauft und ein Handy bekommt.
Raushauen ist raushauen, und der Kunde kauft sich für 1000€ lieber ein Gerät, bei dem er ein 2. oder 3. Gerät Geschenkt dazu bekommt.
Nennt sich Marketing !
Und schon Monate lang haut Samsung eben die Geräte durch solche Aktionen raus.
Scheinbar muss ich dir zumindest die Welt erklären, da du sie offensichtlich nicht Verstehst.
 
@Minyal1980 schrieb:mad:Nikodemus Warum sollten Vergebene Geräte in solchen Aktionen nicht mitgerechnet werden ?Auch wenn 1&1 nicht Samsung ist, müssen diese Geräte gekauft werden und tauchen somit in der Statistik auf.
L: @Minyal1980 - du argumentierst dir einen Schrott zusammen, dass stinkt wirklich zum Himmel. Zeitgleich liest du nicht, was andere schreiben. Deine ursprüngliche Diffamierung begann mit dem Vorwurf, Samsung würde nur deswegen so viel Fernseher verkaufen, weil sie diese zu Handys und BD-Playern (die sie übrigens schon seit geraumer Zeit nicht mehr produzieren) dazugeben würden. Darauf habe ich geantwortet, dass es nur umgekehrt stimmen könnte, da du zum TV vielleicht ein Galaxy bekommst, keinesfalls aber umgekehrt. Was das Kaufen von Fernsehern anbetrifft ist es doch völlig egal, ob Firma 1&1 oder sonst wer den TV kauft. Er ist verkauft! Und das ist nunmal etwas völlig anderes, als wenn man, wie du behauptest, eine Doppelvermarktung vornimmt um die Verkaufszahlen zu pushen. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es zu diesen Doppelvermarktungen kommt. Sie sind nur definitiv nicht der Grund für die hohen TV-Absätze. Und nein, vielen Dank, du musst mir nicht die Welt erklären. Beschäftige dich in der Zeit lieber etwas mit deiner Groß- und Kleinschreibung. Das würde das Lesen deiner Posts deutlich angenehmer machen.
 
L: @Nikodemus
Es geht um eine nicht unerhebliche Anzahl von "verkauften" Geräten, die sonst nicht gekauft worden wären, wenn sie nicht bei Verträgen mitgegeben worden wären.
Das meinte ich damit.
Das 1&1 nicht Samsung ist, ist mir auch klar aber evtl. besteht ja eine Geschäftsbeziehung, die solche Deals erst ermöglicht.
Ich möchte auch nicht ausschließen, dass ggf. auch nur Restposten abgebaut werden.
Ich bezog mich lediglich auf Deinen Widerspruch, dass es sowas wie "kaufe Handy, bekomme TV" nicht gäbe.
Was aber die von Dir vorgeworfene Rechtschreibung mit dem Thema zu tun haben soll, lässt für mich nur einen Schluß zu, den Du sicher selbst weißt.
 
@NetSecond schrieb:Ich bezog mich lediglich auf Deinen Widerspruch, dass es sowas wie "kaufe Handy, bekomme TV" nicht gäbe.
L: @NetSecond-nochmals: gibt es für gewöhnlich auch nicht, nur "kaufe TV und bekomme ein Handy dazu". Also genau andesrum!
 
L: @Nikodemus
Keine Ahnung was du für ein Problem mit dem Verständniss hast.
Es Spielt keine Rolle, was wo und wie Verkauft wird.
Ausschlaggebend sind die Stückzahlen, und die werden durch solche Doppelaktionen eben nach oben Getrieben.
Wie ich nun schon mehrfach geschrieben habe, spielt es dabei keine rolle, was der Käufer dazu geschenkt bekommt.
Die Geräte haben das Samsung werk Verlassen und sind als Verkauft gezählt !
Und genau darauf kommt es eben an, die Verkaufszahlen.
Unverständlich, warum das für dich so schwer zu Verstehen ist ?
 
Zurück
Oben