Samsung Up Custom Rom

S
S.
User
Ich habe mir das Note 8 über Samsung Up geholt. Wie sieht es da mit dem flashen von Custom Roms oder der Android 8 Beta aus? Darf ich das, solange ich es nach einem Jahr wieder mit der offiziellen Software zurückgeben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Syrokx,
das Flashen von Firmware stellt einen Verstoß gegen die Garantiebestimmungen dar. Es kann von unseren Servicepartnern festgestellt werden, auch wenn du anschließend wieder die Originalsoftware aufspielst. Daher rate ich dir ganz dringend davon ab.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Syrokx,
das Flashen von Firmware stellt einen Verstoß gegen die Garantiebestimmungen dar. Es kann von unseren Servicepartnern festgestellt werden, auch wenn du anschließend wieder die Originalsoftware aufspielst. Daher rate ich dir ganz dringend davon ab.
 
Hallo Syrokx,
das Flashen von Firmware stellt einen Verstoß gegen die Garantiebestimmungen dar. Es kann von unseren Servicepartnern festgestellt werden, auch wenn du anschließend wieder die Originalsoftware aufspielst. Daher rate ich dir ganz dringend davon ab.
 

Similar threads

B
Ich habe mir LineageOS installiert und möchte jetzt wieder die normale Samsung Rom installieren. Ich habe aber keine Ahnung mehr oder wusste nie, welchen CSC-Code mein Gerät hat. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden? Ich habe ein Samsung Galaxy A3 2017...
Antworten
0
Aufrufe
384
B
R
Ich hoffe, dass Samsung Witze macht. Mein S20U hat IMMER NOCH ZUM AKTUELLEN ZEITPUNKT DEN SECPATCH VON SEPTEMBER UND DAS S10 BEKOMMT JETZT ZUGRIFF AUF DIE BETA ABER MIT MEINEM S20U (ohne Branding) KANN NICHT AN DER DRECKS BETA TEILNEHMEN. Was soll diese scheiße? Ich bin so kurz davor nh Custom...
Antworten
6
Aufrufe
104
E
S
Ich habe mir das Galaxy Note 8 über das Samsung UP angebot am 25.08.2017 "gekauft" und würde es gerne bei veröffentlichung eines neuen Note gerätes umtauschen. Da ich jetzt einfach davon ausgehe, dass im August das Note 9 erscheinen wird, habe ich jetzt die Frage wie und ab wann ich dann das...
Antworten
3
Aufrufe
110
S
M
Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mein s7 edge DBT also kein Branding seit Juli und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nun habe ich mir 3 Costum Roms die auf die Nougat Beta basieren installiert. Dadurch wurde ja Knox getriggert. Doch jetzt habe ich halt wieder frisch Stock sprich Android...
Antworten
3
Aufrufe
85
J
M
Hallo Freunde Möchte an meinem Note 10 plus den Akku selber tauschen. Bin aber durch dich diese Unterhaltung verwirrt. https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s7.2651/reduzierung-... Wird die Ladeschlussspannung wirklich heruntergesetzt? Und kann es nur...
Antworten
6
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben