Samsung Universal Fernbedienung für Grundig V303 Audio

H
H.
User
Ich würde gerne meine Samsung Universal Fernbedienung für meine Grundig Hifi Anlage nutzen. Lauter/Leiser geht, allerdings kann ich die Audioquelle nicht auswählen oder die Hifi Anlage an oder ausschalten. Gibt es dazu eine Lösung/Möglichkeit?
Besten Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kannst du das noch etwas erläutern? Was für eine Universalfernbedienung ist das genau? Gehört sie zu einem Samsung Smart TV? Wie hast du sie eingerichtet?
Vielleicht hilft dir diese FAQ ja bereits weiter:
Universalfernbedienung einrichten
 
Ich hab die Samsung Universalfernbedienung One Remote Control. Wie gesagt funktioniert das lauter und leiser machen bereits, aber ausschalten oder Qulle ändern nicht.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe mir die one for all Universal Fernbedienung gekauft. Ich möchte mit der meine Fernseher aus machen. Muss ich diese dafür einrichten oder geht es einfach so. Ich habe nicht gefunden dazu und einfach so geht es bei mir nicht (Samsung fernseher) lg...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
N
Hallo Liebe Leute Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV. Meine Fernbedienung ist eben leider kaputt gegangen und möchte weiter Kucken nur kann weder Lauter noch leise machen noch sonst was kann auch nicht auf HDMI umschalten für eine Universal Fernbedienung habe ich momentan kein Geld…kann...
Antworten
4
Aufrufe
195
N
N
Die Lautstärke-Regung für die Sonos Playbar geht mit der Samsung Smart Fernbedienung leider nicht mehr richtig.  Anscheinend funktioniert es nur kurz richtig, wenn die Fernbedienung am Netz steckt und der rote Punkt leuchtet. Nach dem Abziehen vom Netz geht es auch noch kurz aber dann nicht...
Antworten
2
Aufrufe
81
F
T
Hallo zusammen ! Ich besitze einen Qled Fernsehr 55 Zoll Q8F und eine Soundanlage Bose 321 GS serie 2 , welche über optisches Lichtleiterkabel miteinander verbunden sind . Die bose hat kein HDMI Anschlus . Momentan kann ich den Ton von Bose über die Samsung Fernbedienung laut und leise stellen ...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
G
Hallo Leute und zwar bräuchte ich mal Erfahrungsberichte wegen eine musikanlage für den oben genannten smart tv. Habe bei meinen alten Samsung tv eine Logitech 5.1 Anlage über aux in Betrieb gehabt, soweit so gut, nun bei dem neuen gibt es ja keinen aux Anschluss, also habe ich mir die Logitech...
Antworten
1
Aufrufe
731
S
Zurück
Oben