samsung UE65NU7179

D
D.
User
Hallo ich bin neu hier und ich habe mir den samsung ue65nu7179 gekauft und wollte mal fragen ob der auch hdr + hat weil im Menü finde ich leider nichts laut Software update habe ich das aktuelle Update drauf

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann schau doch mal in deiner Bedienungsanleitung nach, vielleicht findest du die Antwort darin.
 
Da das Modell nicht mehr das allerneueste ist, gibt es die Spezifikationen nicht mehr auf der Samsung Seite direkt ... Aber hab grad mal gegoogelt:
Test - technische Daten Fernseher Ultra HD und 8K - Samsung NU7179
497561i416C50FC324889A0?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo Ich bin heute bei meinem Bruder gewesen der hat sich einen UE65NU7179 zugelegt. Nun habe ich Ihn bisschen was erzählt über die Bildeinstellungen und dabei gemerkt das die Einstellung HDR + fehlt. Davon mal abgesehen das es ein gewaltiger Rückschritt ist zu meinen alten Mu6179 was...
Antworten
5
Aufrufe
111
A
Y
Hallo zusammen, ich bin gerade umgezogen und habe mir einen Samsung UE65NU7179 gekauft. Um die Satelitten Anlage vom Haus zu nutzen, muss man einen Code eingeben. Kann mir vielleicht jemad sagen wo ich diesen Code eingebe? Danke und viele Grüße 813482
Antworten
3
Aufrufe
144
M
H
Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen UE65NU7179 gekauft. Mein Programm empfange ich über Kabel der Anbieter ist Pyur. Heute nach knapp 4 Wochen schalte ich den TV ein und es kommt die Meldung CI+ Modul nicht kompatibel. Wie kann das sein obwohl es einen Monat ohne Probleme geklappt hat...
Antworten
4
Aufrufe
126
C
N
Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen UE65NU7179 bei Otto gekauft. Im Prinzip ist er super und tut alles was er soll. Aber schon seit dem 1 Tag an, habe ich an den jeweiligen Ecken helle nebelige Bereiche festgestellt. Und da ich mir den Fernseher extra für dunkle Filme wie Bladerunner etc...
Antworten
15
Aufrufe
150
U
P
Ich nutze den UE65NU7179 als PC-Monitor. Ich hatte ihn in meiner alten Wohnung schon genutzt und mit dem Samsung Support bei Verbindungsproblemen die Lösung gefunden, UHD auszuschalten. Nun bin ich umgezogen und als ich den Bildschirm / PC zum ersten Mal eingeschaltet habe, trat das Problem der...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben