Samsung UE60J6289 konfigurieren

T
t.
New Member
26. November 2016
1
0
Hi, bin neu hier, habe mittlerweile meinen 2. Samsung und bin happy. Hatte vorher einen Sony mit Android... den hätte ich am liebsten.. egal

Meine Frage dreht sich um die Einrichtung. Ich habe einen Onky Receiver an dem Fernseher, PS4, Apple TV und Nintendo gehen da rein und via HDMI zum Fernseher. Bei meinem kleinen Samsung klappt es super, schalte ich die PS4 ein, geht der Receiver auf den richtigen Kanal und der Fernseher schaltet um, mach die dann irgendwann den Apple TV an, schaltet der Revier um, und ich hab den schirm mit dem Apple TV. Das bekomme ich einfach nicht hin.
Kann man eigentlich auch die unterschiedlichen Modi (Spielemodus/Filmmodus automatisiert ansprechen, jedes mal durch das Menu ist ja nervig.
Hat jemand einen Tip?

Danke.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Hallo Gemeinde, ich habe hier ein Heimkinosystem bestehend aus einem Samsung UE55JU6550 UHD TV, PS4, Apple TV und einem Onkyo TX-NR626 Receiver. An allen Geräten ist did CEC Steuerung aktiviert. Die Geräte sind alle über HDMI Kabel verbunden. Nun zu meinem nervigen Problem: Wenn ich ein...
Antworten
4
Aufrufe
179
D
K
Moin, Habe seit kurzer Zeit einen Q60R TV. Dieser schaltet sich (ca. nach 20min) bei benutzung der PS4 einfach aus und ich muss ihn dann via Fernbedienung wieder anschalten. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, ist das extrem nervig. Konnte im Forum zwar ein paar thread bezüglich ps4 und...
Antworten
2
Aufrufe
109
K
E
Hi Jungs und Mädels hab vor ca. 5-6wochen ein Samsung q7f mir gegönnt nun hab ich ein Problem mit mein Samsung Q7F der schaltet sich dauerhaft ein und aus sobalt der Saft bekommt. Kann am Fernseher nicht umstellen weil das display noch schwarz ist und sich sofort ausschaltet. Was ich zumindest...
Antworten
5
Aufrufe
105
A
K
Hallo Zusammen Bin grundsätzlich mit meinem neuen Samsung SUHD TV sehr zufrieden. TV Inhalten kommen via Apple TV (Teleboy App). Problem Ausschalten: Mit der AppleTV Remote kann ich den TV auch ausschalten (TV wird auch kurz schwarz), aber dann, nach ca 2-3 Sekunden, merkt der TV, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
98
T
L
Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit der HDMI-Verbidnung meines Samsung Fernsehers. Ich habe auf dem Fernseher als App Amazon Prime und Netflix installiert. Über HDMI habe ich einen Receiver von UnityMedia (Vodafone) sowie eine Nintendo Switch und eine Media Box angeschlossen. Jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
89
B
Zurück
Oben