Samsung UE55KU6099 CI+-Modul einsetzen

J
j.
User
Einsetzen der „CI“- oder „CI+“-Karte in den „COMMON INTERFACE“-Steckplatz in einen Samsung UE55KU6099
wo ?? ist der Steckplatz

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo jonnywalker,
den Schacht für das CI+-Modul findest du auf der Rückseite deines Fernsehers. Eventuell ist der Zugang durch ein schwarzes Stück Pappe verdeckt, das du zuvor entfernen musst. Auf der Pappe sollte aber auch „Common Interface“ draufstehen. Im Paket deines TV-Geräts war ggf. auch ein CI-Adapter enthalten, den du vorab an deinen TV ansteckst. Wie du die CI+-Karte genau einsetzt, kannst du dieser Grafik entnehmen:
3481i522A39FD333F5D5B?v=v2.png

Schau auch mal in das elektronische Nutzerhandbuch deines UE55KU6099. Unter den Punkten 72 und 73 stehen weitere Infos zur Verwendung der CI+-Karte.
 

Similar threads

L
Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
Antworten
36
Aufrufe
252
L
K
Hallo, hab seit ein paar Tagen den UE50MU6179U. Ihm wurde ein CI+ Modul beigefügt. Kann es sein, dass dieser Fernseher gar keinen Slot für den CI besitzt ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 553771
Antworten
5
Aufrufe
120
F
R
Hallo Ich habe einen Q7F und möchte gerne einen HD+ TVKey und ein Ci Modul von Sky gleichzeitig einsetzen. Gibt es da was zu beachten? Geht das wenn ich nur ein Satelliten Kabel habe? 577067
Antworten
5
Aufrufe
152
A
H
CI+ ist von Vodafone Kabel Deutschland, Modul und Karte mehrfach überprüft ob korrekt eingesetzt, Common Interface ist grau hinterlegt, nicht auswählbar. Fernseher auch mehrmals ausgeschaltet (stromlos) und mehrmals Sender neu installiert. Hat jemand eine Idee? 2443415
Antworten
4
Aufrufe
148
H
W
Hallo zusammen, Ich habe den UE 43 RU 7179 und habe heute ein CI+ Modul ( Conax CI+ Ver 1.2 Cam modules) mit Smartcard Conax dezentral Pyur ( nicht K1) von meinem Kabelbetreiber Pyur erhalten. Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Egal wie ich die Smartcard einstecke, es kommt jedes Mal...
Antworten
3
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben