Samsung UE55KS7090

S
s.
User
Hi, wo finde ich sogenannte TV ID, ich brauche es wegen der App Free Smart IPTV Player.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi,
ich habe es rausgefunden in der App war es unter Settings.
Danke.
 

Similar threads

M
Hallo liebes Samsung Team, die Weihnachtszeit ist die Zeit, in der die Kinder die technischen Geräte ihrer Eltern reparieren. Leider komme ich mit folgendem Problem nicht weiter: Mutterns 3 Jahre alter Samsung UE55KS7090 hat nach dem Anschalten alle Kabel-Sender verloren. Folgendes hat nichts...
Antworten
6
Aufrufe
141
M
B
Hallo, Ich habe Probleme zwischen meinem sky receiver Humax 160s und meinem ue55ks7090. Nach dem einschalten habe ich nur ein blinkendes Bild.1 Sekunde Bild inkl. Ton und dann 1 Sekunde schwarzes Bild ohne Ton. Das ganze passiert nur bei Pay-TV Sendern und sollte somit auf die hdcp...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
W
Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss jetzt die verbinden mit der Smart IPTV App weiß einer wie das geht ...Gruß Wolf11 680838
Antworten
9
Aufrufe
267
W
B
Mein 8 Jahre altes Samsung Smart tv ue55es6300sxzg hat das Digiturk Play app nicht drauf. Ich habe jetzt mit Digiturkplay ein Abonnement abheschlossen. wie kann ich es nachibstallieren, ansonsten muss ich eine iptv Box kaufen. danke 5852576
Antworten
1
Aufrufe
283
C
A
Hallo zusammen, ich habe gerade große Probleme mit dem Screen Mirroring von meinem Xperia Z5 auf meinen UE55KS7090. Es geht mir nur um das spiegeln des kompletten Displays. Bilder und Fotos gehen mit der Smart View App ohne Problem. Leider ist das Bild so stark verpixelt, dass es unmöglich...
Antworten
1
Aufrufe
111
F
Zurück
Oben