Samsung UE55JU6450U Update nicht möglich

V
V.
User
Hallo, mein Problem ist, das mein TV sehr langsam ist und die Version 1530 habe. Ist 1530.1 die gleiche oder eine andere?
Es geht weder per Online und USB. Und Ja alle unnötigen Apps sind gelöscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Vince187,
dabei handelt es sich tatsächlich um die selbe Version.
Hast du deinen Samsung JU6450 denn schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch den Smart Hub resettet?
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Einen schönen guten Tag liebe Com wollte heute meinen TV von Version 1315 auf 1318 updaten, per USB. Online geht ja nicht. Der TV erkannte das Update und lud es sich vom Stick, ich ging derweilen in die Küche und ließ den TV machen. Als ich nach knapp 3 Minuten zurück kam, schien er fertig zu...
Antworten
6
Aufrufe
79
J
S
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit HDCP an beiden HDMI Pors des TV. Um das Problem zu lösen wollte ich ein Software Update von Version 1026.1 auf Version 1042.0 (neuste Version auf der Website) machen. Dies stellt sich jedoch schwieriger heraus als Gedacht, da der TV das Update auf dem...
Antworten
8
Aufrufe
98
B
R
Keine App lässt sich starten. Es kommt die Fehlermeldung 'TV wird vorbereitet'. Software Update ist nicht möglich, da: * Online kein update gefunden wird * per USB der Stick erkannt wird, aber es kann nicht davon gelesen werden Meine Konfiguration: Modellcode: UE60H6270 Softwareversion...
Antworten
9
Aufrufe
120
R
G
Hallo liebe Community, bisher habe ich für den Empfang des SAT-Signals und Aufnahmen von Programmen die Sky Q-Box genutzt. Seit wenigen Tagen nun bin ich nicht mehr Kunde von Sky und nutze nun den TV-internen Tuner in einer Ein-Kabel-Lösung direkt vom LNB zum TV inkl. HD+Modul. Das klappt auch...
Antworten
9
Aufrufe
109
G
S
Hallo, seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update" ausgegraut ist. Auch über einen USB Stick kann ich kein Update machen. Wie komme ich nun zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
598
S
Zurück
Oben