H
H.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem Samsung UE55HU7200S Smart TV ist es einfach nicht möglich ein Netzwerkkabel (Lan) Anzuschließen.
Will man von Drahtlos auf Kabel umstellen, ist es immer "ausgegraut".
Auch finde ich kein Optionen Netzwerkdaten Manuell einzugeben (IP, Subnetz etc.)
Durch den Test mit einem Laptop konnte ich herausfinden das die Dose und das Eingefügt Kabel einwandfrei Funktionieren.
Der TV wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Für Hilfestellung jeglicher Art, würde ich mich sehr freuen.
mfg. Hannes
Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem Samsung UE55HU7200S Smart TV ist es einfach nicht möglich ein Netzwerkkabel (Lan) Anzuschließen.
Will man von Drahtlos auf Kabel umstellen, ist es immer "ausgegraut".
Auch finde ich kein Optionen Netzwerkdaten Manuell einzugeben (IP, Subnetz etc.)
Durch den Test mit einem Laptop konnte ich herausfinden das die Dose und das Eingefügt Kabel einwandfrei Funktionieren.
Der TV wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Für Hilfestellung jeglicher Art, würde ich mich sehr freuen.
mfg. Hannes