Samsung UE55H7090 Smart Hub probleme

S
s.
User
Hallo,
ich habe meinen samsung tv auf werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt macht er bei Smart Hub einstellung jedes mal einen neustart
Ich kann nichts anders machen es kommt immer zu einen reboot
6230i4409CD903A8340C4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Hallo satlinux,
bitte trenne bei deinem Smart TV mal alle Netzwerkverbindungen und nimm das Gerät anschließend für 15 Minuten vom Strom.
Versuche anschließend deinen Fernseher neu einzurichten, lass dabei aber zunächst die Netzwerkeinstellungen außen vor.
Teile der Community gerne mit, ob das funktioniert hat.
Viele Grüße
 
Hallo,
Das habe ich schon versucht für 1 tag stromlos Wlan beim Modem deaktiviert
es kommt immer wieder zum Smart Hub Bootloop
 
Schade, dass es nicht geholfen hat. :mansad:
Dann sollte mal einer unserer autorisierten Servicepartner deinen Fernseher überprüfen. Die netten Mitarbeiter vom Support informieren dich gerne über die weiteren Schritte. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hallo,
unser TV UE55H6620SVXZG hatte seit einigen Tagen das Problem das er immer wieder neu startete. Habe diverse Lösungen aus den Foren probiert, hatte aber keinen Erfolg. Habe deshalb gestern Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gewählt und seitdem startet der Fernseher immer wieder neu bei Menüpunkt 03 "Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtiinie für SmartHub".
Hatte daraufhin probiert nacheinander auf der Fernbedienung die Tasten Info, Menü, Mute und Power zu drücken um in die Optionen "Factory Reset" zu gelangen, leider ohne Erfolg. Immer wieder kommt beim Starten des TV der Menüpunkt 03. Habe alle angeschlossenen Geräte entfernt und TV auch stromlos, LAN abgeklemmt, Antenne ab - und wieder angeschlossen, alles ohne Erfolg.
HELP - vielleicht hat von Euch jemand noch einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank im Voraus
 
Hallo StephanD,
bitte wundere dich nicht, dass ich deinen Beitrag in diesen Thread verschoben habe. Aber dein Problem hat mich an diesen Thread erinnert.
Nimm dein Gerät bitte auch einmal für mindestens 15 Minuten vom Strom, nachdem du alle Netzwerkverbindungen getrennt hast. Wenn das keine Besserung bringt, sollte dein Gerät ebenfalls von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden. Wie du dabei vorgehst, habe ich in meiner Antwort weiter oben beschrieben.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich hatte das Gerät einige Stunden stromlos und sowohl mit und ohne Netzwerk, mit und ohne Antennensignal gebootet. Es bootet immer Endlos, wie auch von satlinux oben beschrieben. Den netten Support habe ich auch kontaktiert, da mein Gerät jetzt aber 2 1/2Jahre alt ist und somit keine Garantie mehr hat wurde auch auf den kostenpflichtigen Vertragspartner hingewiesen. Hier wurde uns für die Reparatur ein Kostenvoranschlage von knapp 500Euro gemacht und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert zu reparieren.
Mich würde mal interessieren was satlinux gemacht hat und/oder was die Reparatur bei ihm gekostet hat.
Viele Grüße Stephan
 
Da mein TV auch schon 2 1/2Jahre alt ist und somit keine Garantie mehr hat, hab ich mir einen neuen TV gekauft
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, mir fällt (schon wieder) etwas negativ an meinem Samsung TV auf. Wieso geht dieses "Smart Hub" nicht von selbst aus? Jedes mal, wenn man vom USB-Stick zurückkehrt, die Einstellungen schließt oder sonst was macht, geht dieses Smart-Hub an, aber nicht von selbst wieder aus. An...
Antworten
9
Aufrufe
110
O
T
Hallo. Seit heute schließt sich das smart hub immer selbst nach 3-4 Sekunden und springt Zum live TV. Ich muss aber zur magenta app. Leider komme ich nicht soweit , wenn ich das hub öffne und zur Seite drücke geht er auch zum live tv. Oft auch wenn ich nichts mache. Sonst geht alles am TV. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
295
T
T
Hallo, Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme: - ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten - wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird...
Antworten
9
Aufrufe
157
J
M
Hallo zusammen nach den Smart hub reset kann nicht app instalieren! da kommt immer Smart Hub wird aktualisiert.Versuchen Sie es später erneut. kann mir jemmand helfen? grüsse Eugen 2422447
Antworten
9
Aufrufe
178
C
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
152
K
Zurück
Oben