Samsung UE50J6250 Smart TV Buntes Flimmern

M
M.
User
Guten Tag zusammen,
ich habe im monat September 2015 mir den Samsung UE50J6250 gekauft und jetzt fangen Probleme beim abspielen von USB Medien bzw der YouTube App an.
Also wenn ich YouTube schaue, passiert es plötzlich das mein Bild bunte farben bekommt wie eine kaputte alte VHS kassette, obwohl der Ton weiter läuft.
Genau so ist es dann auch mit dem Abspielen von Medien von der USB Festplatte, als erste kommt die meldung das die datei nicht abspielbar sei und wenn ich auf weiter klicke kommen auch die Farben und der Ton läuft.
Bei beiden fällen schalte ich den TV aus und warte eine Zeit, starte ich den TV wieder, erscheint kurz der alte fehler und das normale TV Program läuft dann.
Hat jemand eine Idee bzw was soll ich am besten jetzt machen ?
LG und danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Hallo, wende Dich am Besten an die technische Hotline per Telefon oder Mail. Gruß
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ton wenn ich meine externe Festplatte über USB an den tv anschließe. Es gibt Videos wo ich kein Ton beim Abspielen hab und wie ich gelesen hab liegt es daran das man kein „Dolby digital“ mehr einstellen kann , ist das richtig ? Wie kann ich das ändern, es kann...
Antworten
5
Aufrufe
103
J
S
Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV "GU65TU7079": Und zwar habe ich ein Urlaubsvideo in 4K erstellt, welches der TV leider nicht abspielt. Das Video befindet sich auf einem passenden USB-Stick, aber auch von einer externen Festplatte spielt er es nicht ab. Es kommt...
Antworten
12
Aufrufe
349
M
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
98
C
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
L
Guten Morgen Liebe Samsung-Gemeinde, nach unzähligen Stunden des probierens und googlens, wende ich mich heute mal an euch in der Hoffnung das neue Erkenntnisse ans Tageslicht treten. Da ich ein Freund von Struktur bin, fange ich einfach mal so an: Hardware: Grafikkarte ROG Strix 3090 TV Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
179
L
Zurück
Oben