Samsung Ue43 M5590 wie schließe ich externe Lautsprecher an?

S
S.
User
Welche Lautsprecher kann man anschließen? Direkt oder braucht man einen Vorverstärker? Wer kann mir bitte helfen? Liebe Grüße Schubi

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schau in die Bedienungsanleitung. Dort sind alle Audio-Anschlussmöglichkeiten (ARC und optisch) genannt. Ob du einen Verstärker brauchst ist davon abhängig, ob du aktive oder passive Lautsprecher einsetzt.
 
Direkt überhaupt nicht wenn ich nicht irre, nur über nen Reciever/Verstärker oder Soundbar.
Dann entder per HDMI oder optisch.
Gruß
 

Similar threads

G
Hallo Ich habe den Samsung GQ55Q80R und möchte noch externe Lautsprecher anschließen. Das heißt, es sind zwei Lautsprecher in der Zimmerdecke vorhanden und diese möchte ich mit dem TV verbinden. Kann aber nicht sagen ob sie 4 Ohm oder 8 Ohm haben. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß...
Antworten
1
Aufrufe
129
C
C
Hallo Community, seit Kurzem besitze ich den The Frame 32" 2023 (GQ32LS03CBUXZG). Ich möchte gerne zusätzlich zum internen Lautsprecher auch zwei (kleine, einfache) externe Lautsprecher für Küche und Bad anschließen. Welche Art von Lautsprechern benötige ich dafür? Ein testweise angeschlossener...
Antworten
5
Aufrufe
197
M
P
Hallo. Bitte: habe den Q85R und möchte über einen externen Lautsprecher PER WIFI die Musik in den Garten übertragen. Das Gerät ist ein GGMM E2 . Es läuft per Bluetooth die Übertragung, aber möchte per WiFi arbeiten. Leider verbindet sich der Lautsprecher nicht per WiFi mit FS (oder Router). Hat...
Antworten
3
Aufrufe
133
S
M
Liebe Community ! Ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben uns den Fernsehr M5590 Samsung mit eingebautem Reciever gekauft. Wir haben das Problem, dass wir die Sender RTL, PRO7, SAT1, WDR nicht bekommen über die Satelittenantenne. Wir haben einen Samsung Fernseher aus der 6er Serie, der läuft...
Antworten
1
Aufrufe
107
M
D
Moin, ich habe mir 2017 einen UE32M5590AU gekauft und möchte diesen aufgrund des besseren Sounds mit einer JBL Soundbar verbinden. Laut des Handbuch soll der TV Bluetooth unterstützen, aber nachdem ich ewig gesucht habe bestätigte mir der Telefon-Support, dass der TV kein Bluetooth unterstützt...
Antworten
1
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben