Samsung UE40D8090 & SmartRemote App Apple

N
N.
User
Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen der App (Apple iPhone 6) und meinem TV. Mein TV der D Serie sollte aber gemäß der App unterstützt werden. Die Verbindung mit einer alternativen App (z.B. Remotie) funktioniert dagegen ohne Probleme. Ich möchte die SmartRemote App nutzen, da dies die einzige ist mit der ich meinen TV mit Alexa von Amazon koppeln kann.
Ich bedanke mich im voraus für Eure Unterstützung.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Nachbarsjunge,
da die App nicht von Samsung entwickelt wurde, kann ich dir hier nicht weiterhelfen.
Bitte wende dich mal direkt an den Support des App-Anbieters.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen. Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst passiert nichts. Ich habe den TV aus- und eingeschaltet, den "power reset" durchgeführt, den Smart Hub neu eungerichtet, die WLAN Verbindung getrennt und wieder...
Antworten
4
Aufrufe
100
A
S
Seit 1. Nov. ist Apple TV+ app beim Samsung TV verfügbar. Mir ist es aufgefallen, dass die 4K Videos so strahlend klar und lebendig mit homogenen Faberdarstellung (Einstellung Dynamisch). Gegenüber Prime Video von Amazon kann ich aber schwer zu erkennen oder zu staunen mit 4K Videos (z.B. Jack...
Antworten
1
Aufrufe
96
F
D
Jetzt musste ich mir einen neuen TV kaufen da dieser Defekt war, also sollte natürlich als Apple User,ein vollwertiger Airplay 2+Homekit TV her. Laut Apple Auflistung sollte der Samsung UE50RU7179 vollwertiges Airplay2 und Homekit unterstützten. Nach kauf musste ich jedoch feststellen das...
Antworten
7
Aufrufe
92
E
Y
Hallo, da die neue Samsung TV Serie aus 2020 die Alexa Steuerung integriert und die Amazon Prime App schon installiert hat, brauche ich nun meinen FireTV Stick nicht mehr. Ich habe auch einen Echo Studio und möchte ihn als Soundbar nutzen. Wie kann ich den Echo Studio nun mit dem Q70T...
Antworten
11
Aufrufe
139
J
S
Moin, allerseits, heute möchte ich folgende Probleme berichten, um Ihre Erfahrungen/Ratschläge zu bitten, ggf. mich Samsung TV Support zu erkundigen. HDR Video bei Apple TV app auf TV sind sehr dunkel, nicht so strahlend wie bei MacBook/Windows 10; Digitale Tonausgabe über optische Ausgabe...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben