Samsung UE40D5003BW kein Bild, nur Ton und Backlight

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von MisterMiyagi91, 10. März 2018.

1. MisterMiyagi91

MisterMiyagi91 New Member

10. März 2018
    2
    0
    0
    Hallo ich hätte da mal eine Frage. :)

Ich versuche es mal zu erklären, und zwar habe ich einen Samsung UE40D5003BW

Und als ich diesen vor 1 Woche anmachte war das Bild dunkelgrau beleuchtet und der Ton war auch da aber ich sehe kein Bild. :/

Dann habe ich ihn abgeschlossen, und habe ihn fast 2 Wochen Lang nicht benutzt.

Als ich ihn dann nach 2 Wochen wieder angeschlossen habe ging er wieder ohne Probleme und ich konnte ganz normal Tv schauen. :)

Aber dann 3 Tage später hatte ich das gleiche Problem wieder Tv geht an power Led blinkt etwa 6 mal und geht dann wieder aus ....

TV Bildschirm Leuchtet Dunkelgrau (Backlight) und der Ton ist auch da aber ich sehe kein Bild. ? ..... :D

Was könnte das denn sein. 0.o :D

Ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen. :) ^^

Mfg

2. MisterMiyagi91

MisterMiyagi91 New Member

10. März 2018
    2
    0
    0
    Hallo :)

Habe ich was Falsch gemacht, oder warum bekomme ich hier keine Antwort. ? :)

Und ich sehe gerade das auch die anderen fragen vieler Forum user nicht beantwortet werden. ? :)

Ist dieses Forum noch Aktiv ? sollte es nicht so sein wie kann ich mein Profil dann hier wieder Löschen. ?

mfg