Samsung UE40C6000RWXZG - schaltet sich ein- und aus

T
t.
User
Wer kann helfen............
Der Powerschalter am Gerät geht dauernd aus und ein, deshalb geht der Fernseher nicht an..........man hört auch deutlich ein klick klack
LG
Reinhard

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
würde mich an Deiner Stelle an unsere technischen Kollegen wenden.
Einen Link findest Du in meiner Signatur.
Gruß
 

Similar threads

A
Hallo Samsung Experten, mein Samsung UE55 D6500 lässt sich nach indirekten Blitzschlag nicht mehr einschalten, man hört nur das Relais auf der Netzteilplatine klicken (ca. alle 5 sec.) Wenn man den Stromstecker zieht klickt es noch etwa 2-3x nach. Ich habe den Fernseher geöffnet und nach...
Antworten
0
Aufrufe
856
A
R
Hallo liebe Samsung Community, ich habe mir vor kurzem einen SAMSUNG GU65TU8079 gekauft. Wenn ich den TV einschalte, wird auch die Xbox One automatisch eingeschalten. Ich möchte das nicht, kann jedoch nichts in den Einstellungen finden. Was muss ich tun, damit die Spielkonsole nicht an geht...
Antworten
9
Aufrufe
183
W
M
Habe eine Frage : bei meinem alten Samsung Smart TV UE46D6530WS ist (wahrscheinlich) ein Relee defekt welches den Tv an und wieder aus schaltet. Man hört ein "Klacken" jedesmal wenn er anschaltet und nach 3 Sek. Wieder abschaltet. Dies tut er immer wieder. Kennt jemand dieses Problem..? Evtl...
Antworten
5
Aufrufe
89
M
V
Mein Fernseher ist plötzlich ausgegangen und schaltet sich seitdem ca. alle 15 Sekunden aus und ein. Während mein Fernseher kurz an ist, hört man nur den Ton, das Bild ist schwarz. Habe ihn schon vom Strom genommen, hat aber nicht geholfen. 207715
Antworten
4
Aufrufe
236
V
C
Hallo mein samsung schaltet sich dauernd an und wieder aus sobald er an Strom kommt. Für die Benutzung der fernbedinug bleibt keine Zeit. Alles ab und mit und ohne Anschlüsse probiert. So wie powerknopf gedrückt halten und auch fernbedinug gedrückt halten hab ich ausprobiert. Sitze vor dem...
Antworten
2
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben