Samsung UE37B6000 LED TV

L
l.
User
Weiß jemand, wieviel Watt der UE37B600 im Betrieb und Standby schluckt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Folgende Daten stellt Samsung dazu bereit:
1334108i882DA5ACA2A57B0D?v=v2.png

Das Handbuch zum Stromverbrauch findest du hier:
https://www.samsung.com/de/support/model/UE37B6000VPXZG/#downloads
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich besitze den Samsung GQ65Q6FN. Hier habe ich nun eine Led Strip angebracht welche über den USB Port betrieben wird. Soweit so gut, die LED aktiviert sich mit dem Betrieb des TV und schaltet kurz nach abschalten des Gerätes wieder aus. Allerdings würde ich die indirekte...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
J
Hallo zusammen, ich hab einen QE65Q8F und seit dem Update auf die 1220.9 ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen, dass die rote Standby LED (oder Power LED) beim TV einschalten an bleibt. TV aus und wieder einschalten behebt das Problem. Ist kein großes Problem, aber trotzdem merkwürdig. Ist...
Antworten
1
Aufrufe
145
M
K
Hallo liebes Forum. Seit gestern haben wir jetzt einen Q80B (GQ65Q80B). Wir nutzen zum Empfang die MagentaTV Box. Diese arbeitet gut mit dem TV zusammen, keine Probleme bis jetzt. Wenn wir die Geräte ausschalten ist mir aber aufgefallen, dass der Fernseher scheinbar keine Standby LED mehr hat...
Antworten
2
Aufrufe
226
K
T
Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Habe heute den samsung gq65q6fngtxzg gekauft und ca. 7 Stunden geschaut. Dann ging während des schauen auf einmal das Bild weg und hat nur noch dunkel blau geleuchtet. Jetzt ist er im Standby und geht nicht mehr an. Standby led blinkt mehrfach 4 mal...
Antworten
15
Aufrufe
91
J
H
Seit neuestem habe ich ein "Samsung Q LED TV". Wie kann ich da schnell von TV Empfang auf Radioempfang umschalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3822102
Antworten
4
Aufrufe
187
H
Zurück
Oben