samsung ue 55 h6870ss

B
B.
User
Hallo Ich habe mal eine Frage zum Fernseher welche soundbar kann ich für dieses Gerät benutzen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es kommt darauf an wie du sie verbinden willst, vom Prinzip her könntest du jede soundbar nutzen per Kabel, des Weiteren sollte der 55h6870 auch glaube Multiroom unterstützen wenn ich da richtig liege.
 
Schau am besten das die Soundbar entweder optischen eingang oder HDMI ARC hat
 
Hallo L: @Backstein,
ich habe deinen Beitrag zu "Produkte / TV" verschoben.
Hast du eine passende Soundbar für deinen Fernseher gefunden? *1f642.png*
 

Similar threads

M
Bei meinem Internetbrowser des UE 55 ES 8090 kommt die Mitteilung, dass Chrome aktualisiert werden soll. Das System ist auf dem neuesten Stand. Weiß jemand, ob und wenn ja wie der Internetbrowser aktualisiert werden kann? 237465
Antworten
7
Aufrufe
135
M
P
Was für ein Digital Analogwandler ist für den Anschluß vom TV UE 55 KS 7090 an eine Stereoanlage oder Verstärker geeignet? 172797
Antworten
2
Aufrufe
115
T
A
Hallo ich habe den MU6449 in 49" und 55", bei dem 55" werden mir Senderlogos in der Senderliste angezeigt bei dem 49" Fernseher erscheinen nur die Zahlen. Wie kann ich das ändern? Powerreset wie im Forum beschrieben blieb ohne Erfolg. Beide Geräte sind erst ein paar Tage alt. Vielen Dank für...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
H
Hallo, ich will heute hier einmal meinem Unmut kund tun! Der Fall ist nämlich dieser: am 30.12.2016 habe ich mir bei Media Markt einen UE 55 KS 7080 im Angebot um 1299.- Euro gegönnt und war anfangs sehr begeistert, jetzt fängt es aber an! Am 30.06.2017, also gerade einmal ein halbes Jahr...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
M
Liebe Community, habe eine sehr schlechte Empfangsqualität auf meinem Samsung TV (UE 55 NU 7179 UXZG). Die Empfangsstärke pendelt bei ca. 50 - 55 % ein. Dadurch empfange ich mehrere Kanäle nicht oder sie tauchen sporadisch auf und verschwinden wieder. An der SAT-Anlage liegt es nicht, da ich...
Antworten
1
Aufrufe
136
L
Zurück
Oben