Samsung TV unterstützt keine verschlüsselte Datenverbindung

H
H.
User
Hallo Community, ich bekomme im Samsung TV Gerät die Mitteilung " Anmeldung leider nicht möglich " wenn in der Mediathek ard oder zdf eine altersfreigabe gefordert wird. Auf dem Handy funktioniert es, aber nicht über die installierte app im TV. Weiter heißt es" TV Gerät unterstützt leider keine verschlüsselte Daten-Verbindung." Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Hallo L: @Hansrolf,
um welches Gerät geht es denn genau? Wenn nur diese beiden Apps betroffen sind, wendest du dich am besten an den Support der Anwendungen direkt.
 
Moin moin,
Bei mir funktionierte die Anmeldung über die folgende Adresse : Accounts.ard.de/Id usw. nachdem ich dann den auf dem TV angezeigten Code eingegeben habe. Über den QR Scanner war eine Anmeldung nicht möglich.
 

Similar threads

G
Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die Mediathek. Ich habe die Mediathek für ARD und ZDF über App runterladen und das funktioniert. Aber alle...
Antworten
4
Aufrufe
255
N
A
Habe Samsung Frame mit Antennenkabel angeschlossen. WLan ist auch angeschlossen. Es werden nur „SamsungPlus Prgramme und Mediatheken angezeigt d.h empfangen,nicht aber laufendes TV Programm wie ARD,ZDF,etc. Bei anderem Samsung Gerät im gleichen Haus und gleicher Anschlussweise ist Empfang von...
Antworten
1
Aufrufe
57
A
C
Hallo Zusammen, bei einem älteren Modell (UE55F7090) ist es problemlos möglich, Timeshift auch auf einigen verschlüsselten Sendern (wie z.B. RTL HD, ProSieben HD etc.) zu starten. Bei meinem neuen UE40MU6449 (neueste Firmware) jedoch (am selben Vodafone Kabel-Anschluss) funktioniert es nicht...
Antworten
76
Aufrufe
486
T
T
Guten Abend liebe Community, ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube, Spotify etc. installieren un nutzen. Internet ist verfügbar und bin mit dem TV auch sehr zufrieden...
Antworten
4
Aufrufe
137
S
G
Wie kann ich nach dem Drücken der Home-Taste die Reihenfolge der TV-Apps ändern. Die installierten Apps wie Netflix, DAZN, Disney usw. nutze ich nicht. Die 1&1 App sowie die Mediatheken von ARD und ZDF sind ganz weit rechts. Die möchte ich gerne am Anfang. Ich bekomme die nicht verschoben. Wer...
Antworten
1
Aufrufe
127
B
Zurück
Oben