Samsung TV UE40ES6300

H
H.
User
Hallo,
vor 4 Tagen konnte ich noch Videos vom Handy Galaxy S7 auf dem Fernseher sehen! Dann wurde der Fernseher nicht mehr erkannt, weder von der Video App noch von Smart Things! TV steht auch nicht mehr in der Liste!
Ich hab den Fernseher nach vielem hin und her angemeldet bekommen! Ich hab die Glotze komplett zurückgesetzt!Der Router wurde zurückgesetzt!Die Glotze würde aus und wieder eingeschaltet! Smart Things neu gestartet. Handy neu gestartet.
(Die YouTube App sollte wieder reingekommen werden!)
Wie bekomme ich jetzt Handy und TV wieder gekoppelt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Hallo L: @Halima77,
wenn das Verhalten in dieser Form noch auftritt, dann melde dich bitte einmal direkt bei unseren Spezialisten für Fernseher. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, mich treibt folgendes Problem seit bereits über zwei Wochen zum Wahnsinn: Mein TV (UE40ES6300) stellt ganz plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr zum Router her. Jahrelang gab es da nie Probleme. Wenn ich dann wie vorgeschlagen in den Netzwerkeinstellungen nach Drahtlosnetzwerken suche...
Antworten
3
Aufrufe
142
S
O
Guten Abend allerseits, ich habe einen 49" Curved UHD TV NU7379 (2018) und die neueste Smart Things App auf meinem Smartphone (Samsung S7). Nun habe ich mir Alexa zugelegt und möchte erstmal Smart Thing mit meinem Fernseher verbinden. Obwohl laut der Smart Thing App der Fernseher unterstützt...
Antworten
19
Aufrufe
113
A
1
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bisher lief alles einwandfrei, seit heute verbindet sich der Fernseher leider nicht mehr mit dem Router. Er erkennt weder diesen noch andere Router. Die anderen Geräte erkennen den Router nach wie vor. Ich habe Router und TV schon mehrmals neu...
Antworten
1
Aufrufe
123
S
D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
133
D
J
ich habe einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099(50)) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 7plus wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer anderen App (cast TV ) wurde der Fernseher sofort gefunden, jedoch gefällt mir die App nicht. Ich habe...
Antworten
7
Aufrufe
313
A
Zurück
Oben